Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger

    Nee, da steht immer nur "BVB jagt" oder "BVB heiß auf" Hakim Ziyech. Wie Hotzenplotz schon geschrieben hat, man möchte ihn wohl jetzt im Winter verpflichten und ihn für die Rückrunde an Ajax ausleihen wie beim Pulisic-Deal.
    Das Marokkaner Fussball spielen können, sieht man ja bei Hakimi.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Hab meinen Cousin gefragt ob der BVB weiter an Michy dran ist oder nicht.
    Bisher kam nichts als die Aussage : "wäre gut wenn Borussia Dortmund endlich einen zweiten Stürmer holt. Ein Alcácer, egal wie Torgefährlich der ist, ist auf die Dauer viel zu wenig. Und wenn einer wie Michy auf dem Markt ist sollte man zuschlagen".

    Wenn du lesen könntest was hier an Meldungen eingeht, wer an wem dran ist...fast täglich kommen neue Namen ins Spiel...ist schon Wahnsinn in einer Sportredaktion zu arbeiten...
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich habe nichts gehört, dass auch nur vage, Michy und den BVB in Verbindung bringt.

    Nach aussen heisst es vom BVB, dass man keine weiteren Transfers im Winter tätigen wird.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Richtig, es steht auch nichts in diversen Transferseiten drin dass Michy in irgendeiner Form mit dem BVB in Verbindung steht...:nein:...mmhhh, hoffentlich ist es nur Taktik dass der BVB nichts sagt wenn ein Spieler interessant ist - sonst wird der Preis wohl nur unnötig in die Höhe getrieben!
     
    Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wobei wir dann weiterhin das Riesenproblem des fehlenden Backups auf der MS haben.
    Wenn man auf drei Hochzeiten tanzen will, ist das keine gute Basis.
    Es gefährdet vor allem die guten Chancen auf die DM.
    UNVERSTÄNDLICH !
     
    Floralys gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn nun mal kein geeigneter Spieler auf dem Markt ist ? Wir haben Sancho, Philipp, Pulisic ... da müsste man erst mal einen besseren finden, der Sinn macht. Ob Michy wirklich frei ist - oder überhaupt zurück zum BVB will, wissen wir nicht. Ich finde es auch nicht gut, ohne Back-up für Paco in die RR zu gehen, aber ich verstehe auch, dass man jetzt nicht in Panik verfällt.
     
    Alexaceman, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Hab gerade was von einem Ozan Kabak von G. Istanbul gelesen.

    Er wird mit dem BVB in Verbindung gebracht.

    18 Jahre Innenverteidiger und soll 6,5 Mio. Kosten.

    Weiss jemand mehr ???

    Michy Batsman soll wohl zu Naldo nach Monaco gehen...schreibt der Westen...
     
    Floralys gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Wie viele iv denn noch ???? Ente
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du , Akanji und Diallo sind mit Sicherheit keine Langfristkandidaten bei uns. Toprak wird auch bald gehen .... Zagadou hatte auch Anlaufschierigkeiten gehabt und kommt jetzt langsam in Fahrt.

    Wenn die beiden jetzt 18 sind und mit 22 dann bei uns Stamm werden ist es doch in Ordnung .....

    Wir werden uns keine 85 Mio IVs leisten können also müssen wir sie uns selber machen und das dauert eben auch ein wenig .....

    Besser jetzt früh vorrausschauend agieren um dann später nicht in Schwulitäten (darf man das eig. noch schreiben oder ist das schon politcally incorrect ?) zu kommen.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hat sich eigentlich mal jemand mit Balerdi befasst ? Der Junge hat das Zeug zur Weltklasse - ohne Übertreibung. Da ist dem Verein ein goldener Griff gelungen.

    Keine Ahnung, ob er direkt funktioniert, oder Zeit braucht, aber seine Spielweise ist schon etwas besonderes und erinnert ein wenig an Mats Hummels. Speziell sein Spiel bis ins OM hinein.

    Das hat uns wirklich gefehlt. Balerdi könnte die Verbindung von Defensive und MF sein. Balerdi ist technisch versiert und schnell genug, das zu spielen ( Hummels ist / war immer zu langsam und technisch nicht auf der Höhe ). Balerdi wirkt als IV wie ein defensiver Offensivspieler - wenn das Sinn macht.

    Schaut Euch mal seine Spiele an.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Habe eben gelesen,daß Belardi,dem BVB schon Übermorgen,schon wieder 3-4 Wochen fehlen könnte.
    Grund ist,die Argentinische U20,die ihn zur Südamerikameisterschaft,mitnehmen will.
    Zorc soll ihn in Dortmund halten wollen.
    Das wäre aber Mal blöde,wenn er jetzt zur Südamerikameisteschaft mitfahren soll.
    Dann ist er ja erst ab Mitte Februar einsatzbereit.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Auch wenn es so kommen sollte, hat Zorc trotzdem alles richtig gemacht.
    Nach der Südamerikameisterschaft kann er bei sehr guter Leistung u. U. gar nicht mehr zu diesen Konditionen verpflichtet werden, wenn überhaupt.

    Trotzdem wäre ein Verbleib bei uns und eine sofortige Einsatzmöglichkeit die bessere Variante.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wo hast Du Deine Info her bzw. Spiele von ihm gesehen?
    Ich habe mir von ihm, obwohl kein Freund davon, einige Videoclips angesehen.
    Da fand ich keine Indizien dafür, dass er das Zeug zur Weltklasse hat.
    Was natürlich nicht bedeutet, dass er nicht trotzdem das Zeug zur Weltklasse hat.

    Nur würde ich ihn einmal in einer längeren Sequenz sehen wollen, um u.U. zur gleichen Erkenntnis, wie Du zu kommen.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Diese Skill - Zusammenschnitte funktionieren bei Defensivspielern nicht. Da wird nur gezeigt, wie er den Ball weghaut. Ich schicke Dir nachher mal zwei Spiele. Musst nicht das ganze Spiel gucken. Kannst immer vor-scrollen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    :2daumen:
     

Diese Seite empfehlen