Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, vermute aber, ob des Resultats, dass das nicht das beste Spiel war, um einen Spieler zu beurteilen.

    Hazard ist ein toller Spieler. Ich habe tolle Spiele mit ihm gesehen und die Leistungsdaten ( obwohl man nie, nur danach gehen sollte ) stimmen auch. Menschlich weiß ich nichts über ihn.

    Ist ja auch wichtig, um zu wissen, ob er zu uns passt.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mag ja sein, dass er im nachhinein ein guter Transfer würde.
    Ich habe aber eher die Befürchtung, dass er ein Spieler ist, der in einer Laufphase wie in der Hinrunde mitschwimmt und super spielt, aber in solchen Spielen wie in Düsseldorf, Tottenham, Nürnberg genauso untertaucht wie ein Pulisic, Götze, Philipp.
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Genau, weiss man das nie. Aber ich schätze Hazard nicht so ein. Philipp & Co sind junge Spieler, Pulisic hat sich nicht verändert - der war immer so. Man hat nur zu viel in ihn hinein interpretiert. Götze ist nicht voll fit und spielt auf der falschen Position. Auf der 10 ( wie heute ) ist Götze prima.

    Hazard ist ein intelligenter, erfahrener, torgefährlicher Spieler. Ich sehe seine Verpflichtung positiv.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @**** du hast bei deiner Aufzählung noch Haller vergessen . :angi::glw4:
     
    Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast auch noch Ronaldo, Messi, Sala und Firminho vergessen. :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    ...und Gareth Bale, der steht auch für 120 Millionen zum Verkauf :totlach:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sein bestes Ergebnis waren 9 Tore in 25 Einsätzen .... :roll:
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Muss ja auch alles irgendwie zu uns passen. Ob ich da Augustin sehen würde....Ich weiß nicht.
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo der BVB nicht überall dran ist!
     
    djshooter gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wir machen demnächst noch 3 teams auf. dann geht das auch coco :) ich lach mich auch immer schlapp was da immer zwischen den transferphasen genannt wird. und wen wir nicht alles schon verpflichtet haben angeblich :)
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Deswegen heißt der Thread ja auch Gerüchteküche :gblink:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bekomme das hier in Leipzig ja ein bisschen mit.
    Der scheint so ein selbstverliebter Gockel zu sein, der denkt, der Allergrößte zu sein.
    Zudem bringt er nur dann Leistung, wenn er Bock hat.
    Im Prinzip ein Weichverschnitt aus einer Mischung von einigen Charaktermerkmalen von Auba und Dembele.
    Nur eben fußballerisch auf einem weit schlechterem Niveau.

    Obwohl ich damals für dessen Verpflichtung war, sage ich jetzt:
    Hände weg von dem!
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es wird zwar immer so getan, dass alle zu den Bayern wollen und wir deshalb wenig Chancen haben.
    Mich würde interessieren, wie oft das tatsächlich so ist.
    Denn ein Havartz wäre bei uns auch sehr gut vorstellbar und ein Vertrag ist erst einer, wenn er unterschrieben ist.
    Ich denke auch, dass er einiges wert ist.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich redet Sammer unserem Trainer den Hazard aus. Den kann man doch nicht für so viel Asche, angeblich 30-40 Mio., holen.
    Wir brauchen da vorne mal was Robustes wie Rebic.
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vorallem brauchen wir etwas mehr drecksackigkeit.

    Ich war ja von Batshuai gar nicht überzeugt, da ich der Meinung war das er spielerische Defizite hatte.

    Aber ich glaube spielerisch haben wir mittlerweile genug Klasse , wir brauchen dringend noch einen Athleten, einen wie Lewa oder Lukaku , einen der mit dem Körper auch mal Räume schaffen kann..... Ich glaube Mitchy hat sich zumindest nicht einfach wegschubsen lassen, wenn du verstehst was ich damit meine.-
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der Batsman war aus mehreren Gründen gut. Einmal war der körperlich robust und selbstsicher und zum anderen hatte er einen guten Torinstinkt.

    Aber am wichtigsten war, dass er sofort in die Mannschaft gepasst hat, so als hätte er schon Jahre bei uns gespielt. Wir sehen ja bei Paco, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.

    Und er war happy bei uns zu spielen. Kein Murren, wenn er mal auf der Bank sass ( und das in der Seuchensaison ).

    Schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat. Ich fand ihn, für BVB Belange, so ziemlich perfekt.
     
    Floralys, Kevlina und svenska gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ob das bei uns nicht nur eine "Eintagsfliege" war, möchte ich nach seinem Gastspiel in Valencia nicht ganz ausschließen.
    Sicher eine "schwierige Kiste".
    Ich wäre für Haller.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmm, ich kann Deine Bedenken nachvollziehen aber ob seine Zeit in Valencia ein adäquater Gradmesser ist?

    Ich sehe ja auch die "Lücke Mittelstürmer" in unserem Kader. Aber die Position ist halt auch schwer zu besetzen. Insbesondere, wenn die Führung event. nicht bereit ist, mal richtig viel Geld in die Hand zu nehmen.
    Was haben wir, in den letzten Jahren, alles verpflichtet, um die Position zu stärken/stabilisieren. Außer Leva und Auba, war da nie was durchschlagendes, über einen längeren Zeitraum, dabei.
    Die halbherzigeren Investitionen haben nicht hingehauen. Wenn man mittelfristig "CL-sicher" sein und darüber hinaus will, dann muss sich da was ändern!
    Das wir mit der einzigen Möglichkeit, Tore spielerisch zu erzielen, nicht weiter kommt, muss eben personell eine Alternative geschaffen werden.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen