Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Batshuayi wird ja kein Thema mehr werden. Das ist vorbei. Bei uns hat er funktioniert. Besser, als jeder dachte. Das war wirklich toll und zu der Zeit war das interne Klima und die Situation rund um Mannschaft und Trainer nicht gut. Trotzdem hat der Batsman, vom ersten Einsatztag an, verlässlich geliefert.

    Klar brauchen wir einen soliden MS. Wem das mittlerweile nicht klar ist, der ist blind und taub.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauptsache Favre sieht das auch so. Angeblich steht er ja nicht auf einen richtigen MS.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das hab ich auch mal so gelesen dass er am liebsten ohne MS spielen lässt - aber er ist ja wahrlich nicht blöd, denn schaut man sich die europäische Elite an, die haben alle 1 oder 2 in ihren Reihen...:gja:...von daher wird er sich dann umstellen (müssen)!
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn man den Gerüchten um die Transferbemühungen des BVB glauben darf, hat man beim BVB das Problem eines fehlenden MS begriffen.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Und woraus schließt du das? Wer ist in der Gerüchteküche aufgetaucht?
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Allan Saint Maximin, Wesley, Leonardo Campana, Dodi Lukebakio, Gerard Deulofeu. Das sind lt. TM die aktuellen Gerüchte.

    Konkret ist da gar nichts. Aber man merkt, dass der BVB den Markt sondiert.
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun natürlich will der externe Interne Berater weiter helfen und ich denke er wurde geholt um den Finger in die wunde zu legen, mit schön reden ändert sich nichts, das passt auch nicht zum Sammer

    Warten wir ab, aktuell ist der Stamm gross , aber nicht genug Qualität, um auf 3 Hochzeiten zu tanzen
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nix für ungut, aber wenn sich nicht entscheidendes ändert, tanzen wir auf gar keiner Hochzeit.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also ich bin mir sicher dass wir auch in der nächsten Saison im DFB in der Meisterschaft und in Europa spielen :anzünden: und erst da kann wieder neu justiert werden mit Veränderungen
     
    Floralys gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es hat ganze 7 Jahre gedauert, bis wir in die Position gekommen sind, die Bauern zu überholen. Ab der kommenden Saison werden sich die Bauern verstärkt haben und es wird viel schwerer werden, mit denen mitzuhalten.

    Man darf sich da nicht täuschen lassen. Wir haben hier eine ziemlich einmalige Situation vergeigt. Das kommt so schnell nicht wieder. Dass wir im Pokal rausgeflogen sind, ist ärgerlich - weil unnötig, aber verschmerzbar. Was die CL angeht, hoffe ich nur, dass wir uns halbwegs ehrenhaft verabschieden. Das ist wichtiger, als viele denken. Man darf nie vergessen - die CL ist die Weltbühne. Hier generiert man Geld und Prestige. Viele unserer Spieler sind nur deshalb beim BVB, weil sie hier CL spielen können.
     
    Floralys gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Letzterer ist zwar klasse, aber kein MS.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und Lukebakio auch nicht ... :blink:
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das trifft auch auf Allan Saint Maximin und Lukebakio zu. Aber das sind die Stürmer, die lt. TM derzeit mit dem BVB in Verbindung gebracht werden. Ich glaube, dass letztendlich keiner der Spieler kommen wird. Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, dass sich der BVB tatsächlich mit dem Gedanken, einen weiteren Stürmer zu verpflichten, befasst.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaube ich auch, dass hinterher ganz andere Spieler kommen als die, die unter fussballtransfers, transfermarkt etc. in der Verlosung sind.
    Wer kannte Sancho oder wer hat mit Witsel und Paco gerechnet?
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meinetwegen kann der Schnorpel-Robert heißen, nur gut muss er sein.
    Und:
    Ein ECHTER, mithin ein GELERNTER Mittelstürmer sein !!!!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt wird kolportiert, dass wir an Maximilian Eggestein interessiert sind.
    Ich habe meine Zweifel, ob er DAS Talent hat, was ihn für den Weg zu einen außergewöhnlichen Spieler prädistiniert.

    Eure Meinung?????
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das Gerückt existiert schon ein Weilchen. Bin mir da nicht so sicher ob das passt.
     
  18. Gast

    Gast Besuch

    Meine Meinung = Den Spieler nicht holen....

    BVB kontaktiert Eggestein – Werder-Profi trotz kurzem Restvertrag teurer als Diego?

    Für 30 Millionen Euro - *mirdenvogelzeig*

    Wir müssen im Sommer den Kader qualitativ verstärken und nicht einen auf "Stillstand" machen...da gibt es bessere Mittelfeldspieler als Eggestein...
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich bin da auch etwas zwiegepalten was Eggestein angeht - funktioniert er nur bei Werder oder auch bei einem grossen Verein...:denk:...dass er Talent hat darf man ihm nicht absprechen, zieht auch schon mal aus der 2. Reihe ab - aber wenn ich die Wahl hätte (hoffe dass es stimmt) dann würde ich doch lieber den Ziyech von Ajax wollen...
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eggestein kann ich nicht beurteilen, da ich Werder nicht einmal über 90 Minuten gesehen habe.
    Ich vermute, man möchte nicht nur Ausländer, sondern auch mehr deutsche Spieler in den Kader holen.

    Aber ob Eggestein einer Spitzenmannschaft weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Da gibt es auf dem internationalen Markt bestimmt bessere Kicker und bestimmt für 30 Mio., die für Eggestein aufgerufen werden.
    Ich würde ihn weiter im grünen Fischkopptrikot spielen lassen.
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen