Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würde mir einfach irgendwie 3 Brasilianer aus der ersten Brasilianischen liga holen , einer davon schlägt ein:mrgreen::totlach::totlach:
     
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Dede ... Cesar ... Amoroso :2daumen: ... Ewerthon ...Evanilson ...Addo - der soll ja schon kommen ..
     
  3. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    ... und dann den Koller noch dazu ..:laola:
     
    Nera gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Frei, Riedle, Heinrich.
    Ach ja, Ricken und Sammer, die wären sogar ablösefrei :totlach:
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wartet doch einmal ab, wie Isak sich entwickelt!
    Batman ist so oder so ein 40 Mio Risiko.
    Denn wir haben noch einige andere Baustellen.

    Am Ende kommen andere Namen ins Spiel, wie jetzt gehandelt.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es sieht wohl so aus, als ob der Hazard Deal durch ist.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    40 Mio. für Hazard finde ich einfach zu viel. Wenn der so gut ist, warum ist Bayern nicht an dem dran.
    Genau, weil er denen nicht weiterhelfen würde und Coman und Gnabry besser und torgefährlicher sind.
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Genau so sieht es aus, der hat ein Jahr Vertrag.

    Wenn Zorc und Watzke das machen sind sie geisteskrank. Ich würde dem Hazard sagen. Entweder du kommst für max 25 Mio dieses Jahr oder ablösefrei nächstes Jahr Wenn Gladbach die 25 nicht will warten wir bis nächstes Jahr dann bekommst du 15 Mio Handgeld.. Fertig.

    Wenn Hazard das nicht will such dein Glück bei Klopp oder bei Athletico.


    Und das ganze würde ich mit Ultimatum Tag X versehen, der auch gilt.
     
    hotzenplotz und garfy gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jop scheint so...
    Und Filipe Luiz wird zurück gerudert... Er will in Brasilien bzw Barca seine Karriere auslaufen lassen (Glück gehabt ;) )

    Dafür steht in der Sport Bild das man mit Nico Schulz Einigkeit erzielt haben und die Ausstiegsklausel ziehen werde...
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schulz ist ein guter Transfer. 25 - 30 Mio sind natürlich mal wieder fernweg von jeder Vernunft.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, dass wir mit Schulz eine sehr gute Lösung gefunden haben, wenn es denn wirklich so kommt.
    Bei dem Filipe Luiz wäre ich sehr skeptisch gewesen wegen seines Alters und der Verletzungshistorie.

    Die Ablösesummen sind inzwischen pervers, anders kann man es nicht beschreiben.
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man kann nicht nur beim Verkauf horrende Summen erzielen, man muss diese auch zahlen.
    Oder die eigne Jugend ist gefragt.
    Glaub einer, dass UH 80 Mio ohne Not raushaut. Die Summen sind einfach pervers geworden.
    Bei Einnahmen wie bei Ausgaben!:schreien:
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich muss sagen ich habe den Schulz nie genauer beobachtet, nur beim Länderspiel ein
    mal und da wurde er gehypt.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob er dann wirklich die super Verstärkung wird oder wie Dahoud, Philipp etc. ein weiterer Durchschnittsspieler unser Depot füllt, werden wir dann sehen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber ist das nicht immer ein Risiko? Egal ob Trainer oder Spieler? Die funktionieren bei den jeweiligen Mannschaften, werden dann weggekauft und schon paßt es nicht mehr.
     
    Alexaceman, Mrs Tina Reus und webdawg18 gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Leider ist es so!
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich sag zu den Preisen nichts mehr. Ich finde es unmoralisch, aber man muss wohl damit leben. Zu Schulz : guter Mann. Schaut Euch mal ein paar Spiele mit ihm an ( nicht diese dämlichen Zusammenschnitt Videos ).
    Meiner Meinung nach ein guter Griff.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hazard gibt Dortmund eine Doppel-Zusage

    Er will scheinbar unbedingt zu uns und Gladbach ist da natürlich unter Zugzwang. Ablösefrei gerne, aber glaube da wird die andere Borussia n Teufel tun.
     
    Floralys gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast absolut recht.
    Viele jammern, wenn wir gute Spieler wollen und dafür marktübliche Preise aufgerufen werden.
    Keiner jammert, wenn wir für Dembele 120 bis 150 Mio. bekommen.
    Transfereinnahmen vernünftig in Spieler für positionellen Bedarf zu stecken, heißt Reinvestition.
    Kann einer von uns sagen, wohin die riesigen Transfereinnahmen "verschwunden", reinvestiert worden sind?
    Über dieses Thema wird viel zu wenig geredet.
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dembele ist aber besser als Neymar. Lt dem Präsidenten von Barca....:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen