Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    *
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der ist gerade Weltmeister geworden und hat dabei alle Spiele gemacht,Er hat zwar die Tore nicht gemacht aber ich behaupte Deschamps hat ihn nicht umsonst immer aufgestellt. Er hat vorne die Löcher gerissen die die Mpappes brauchen .
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das mag eine Variante für unser Spiel sein.
    Vielleicht sogar mit Paco leicht versetzt dahinter.
    Flanken würden dann auch Sinn machen.

    Aber meinst Du wirklich, dass ein Spieler in dem Alter, die Basis für einen NACHHALTIGEN Umbau sein kann?
    Ich tue mich damit schon etwas schwer.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da schliess ich mich dir an - ich hätte auch etwas Bauchschmerzen wenn ich an Giroud denke...:ghum:...ich finde auch dass er nicht so zum BVB passt; gut man könnte ihn eventuel hoch anspielen - aber anstelle ihn setzen wir Isak, der ist doch auch gross und nach der Halbserie in den Niederlanden würde ich ihn gerne wieder in schwarz / gelb sehen!
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bleibe auch nach dem.heutigen Spiel dabei.


    Schulz und max holen. Der Junge max hat extrem.gute Flanken und nen ordentlichen Abschluss.

    Auch wenn Der Gegner Stuttgart heiss... 2 Tore gemacht und 1 vorbeeitetv...
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Pulisic 65 Mio
    Sancho 100 Mio
    Rode 10Mio
    Schürlle 10 Mio
    Toljan 5 Mio
    Phillip 15 Mio
    Dahoud 10 Mio
    Isak 10 Mio
    Weigl 20Mio


    Lukaku 80 Mio
    Rebic 40 Mio
    Max 25 Mio
    Schulz 25 Mio
    Brandt 25 Mio
    Hazard 25Mio.
    Kagawa 0Mio
    IV 20Mio




    Wenn ich Manager wäre hätte ich einiges zu tun......:2daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für Hazard und Brandt wäre ich eher für Kramaric und Belfodil von Hoffenheim.
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir hätten dann aber schon 2 Stürmer mit Lukako und Alcacer
    und da wir 3 Außenbahn Spieler abgeben wäre es gut wenn wir zwei (Rebic und hazard ) bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Fan von Hazard bin ich auch nicht ...... aber wir bräuchten, wenn man Rebic als Stamm holt, noch einen guten dritten Ersatzmann, ich denke die Rolle könnte Hazard gut ausfüllen..
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Für 20 Mios würde ich Jule nicht her geben.
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich schon....
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es geht ja nicht nur um Geld. Die Spieler müssen auch Bock haben und eine Perspektive für sich sehen.

    Da ist es immer schlecht, die Saison schwach zu beenden. Der BVB hat dadurch, dass er alle Chancen kampflos verkackt hat, viel an Strahlkraft eingebüßt. Eine blutleere 5:0 Klatsche gegen die Bauern, die in über 200 Länder übertragen wird, ist halt auch nicht so tolle Werbung für schwaz/gelb.

    Da hilft auch der Tabellenplatz nicht. Würde der BVB jedoch noch die Schale holen, würde das viel verändern.

    Momentan wird der BVB ( wie es z.B. unter Klopp und Tuchel gewesen ist ) leider nicht mehr als die coole, junge Alternative zu alteingesessenen Vereinen gewertet. War es vorher angesagt, als Spieler beim BVB, der jungen, spielfreudigen Truppe, die auch mal die Grossen aufmischt, zu sein, ist das Image des BVB nun eher abgesackt und nicht sonderlich innovativ.

    Blutleerer Fussball und mangelnder Kampfgeist sind eben nicht sonderlich attraktiv.

    Das wird einige Spieler davon abhalten zum BVB zu gehen. Trotzdem der BVB Geld hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso sollen die Spieler beim BVB keine Perspektive sehen? Stand jetzt sind wir Tabellenzweiter mit 1 Punkt Rückstand, spielen somit nöchstes Jahr auch wieder CL.
    Ich denke dass die Spieler sich da schon auch mal selber fragen müssen, warum sie zwischendurch das Spielen eingestellt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Favre die Devise ausgestellt hat, dass sie nicht mehr spielen dürfen. Es sind doch keine E-Jugendspieler mehr, denen man jeden Schritt vorsagen muss.
     
    Nera und Vorstopper gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich sehe Rebic schon eher in Richtung Mittelstürmer, als Außenbahnspieler.
    Da Hazard bewiesenermaßen ein torgefährlicher reiner Außenbahnspieler ist, tudem auch Stärkenim 1 gegen1 hat, wären beide Seiten klasse besetzt.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was habt ihr denn immer mit Rebic, wieso soll der Anstalten machen zum BVB zu wechseln? Der hat bei der SGE Vertrag bis 2022, sollte er wechseln, wird das sicher extrem teuer.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe weder etwas mit Rebic (noch mit Jovic).
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe dich ja jetzt auch nicht explizit angesprochen, sondern eher allgemein, da sich so manche Aussagen ja so anhören, als ob gewisse Transfers schon fest sind.
    Ich bin mir nicht so sicher, ob der hier auch so funktionieren würde. Ich der hat bei der Eintracht einige Landsleute (Angefangen mit Bobic) mit denen er harmonisiert, da ist in Dortmund schon ein anderes Umfeld. Kann gut gehen, muss es aber nicht und dann ist das Geschrei auch wieder groß.
     
    cocoline und Vorstopper gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß ja, dass Du Eintracht-Sympathie hat, was mir mit Werder so geht.
    Trotzdem hätte ICH (!) gern Haller als unseren neuen, zweiten, ersten ... gemeinsam mit Paco Mittelstürmer.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Salecha: Ich habe versucht zu erklären, dass es, ausser Geld, auch noch andere Faktoren gibt, warum ein Spieler zu diesem oder jenem Verein wechselt.

    Hier sprechen wir von Spielern, die die Wahl zwischen BL und Ausland haben.

    Da ist ein Verein, der in der CL länger als nur in der Gruppenphase überlebt, einfach attraktiver.

    Man kann nicht einfach sagen, dass Spieler bei uns Perspektiven haben. Das kommt auf die Spieler an und welche Möglichkeiten sie haben.

    Dann kommt hinzu, dass der BVB durch die maue RR eine bescheidene Visitenkarte hinterlassen hat, was sich natürlich ebenfalls auf die Attraktivität auswirkt.

    Wollen wir hoffen, dass das heutige 0:4 einen Wendepunkt darstellt.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Darum geht es gar nicht., wobei man (allgemein gesprochen) auf der einen Seite nicht den Münchnern vorwerfen kann, dass sie bewußt andere Mannschaften schwächen, während der BVB da im Prinzip ja nichts anderes macht.
    Haller könnte ich mur sogar vorstellen, dass er es beim BVB einfacher hat, als einer der eingefleischten Balkanfraktion.
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen