Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Stimmt auch wieder.
    Nur ist es eben schade, dass wir in einer sehr gute Saison, wahrscheinlich die Superkrönung wegen teils uninspirierten Spiel und dem Fehlen von Kampf bis zur totalen Erschöpfung, nicht hinbekommen.
    Schade, weil es so realistisch, wie schon lange nicht mehr war(/ist).
    Auch wenn es weder ein Muss, noch dadurch eine Scheißsaison wäre!
     
    cocoline gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich finde, Leipzig hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Favre ist ein guter Trainer, aber man hat in der RR den Biss und den Willen vermisst, Chancen wahrzunehmen.

    Dann muss man auch sagen, dass wir die Spiele auf eine Art verloren haben, die mich, als BVB Fan
    verärgert. Ohne Kampf und fast lethargisch im Vorbeigehen. Als ich in München saß und in den Gesichtern der Spieler gesehen habe, dass sie nach dem 1 : 0 der Batzen schon aufgeben, dachte ich, ich werd nicht mehr. Da bekommt man die Wut. Was ich alles angestellt habe, um zu diesem Spiel zu kommen ... und meine Borussia schenkt das Spiel ab.

    Dann kam die 2. HZ gegen Mainz - da gings schon wieder los. Fast noch schlimmer. Das nimmt man dann einem Trainer übel. Wenn dann in den Interviews und PKs nichts weiter kommt, als die Standartsprüche von Favre, da bekommt man dann schon einen Hals. Sorry. Das Gleiche galt für das maue CL Aus ( das war grauenhaft mitanzusehen ) und das Pokal Aus gegen Bremen ( Aua ! ).

    Wenn in entscheidenden Spielen so ein Rumpel Fussball mit Null Engagement gespielt wird, dann stimmt etwas nicht. Das hat nichts mit Kurzlebigkeit zu tun. Die Ereignisse geben das Tempo vor. HR super und plötzlich - RR scheisse.
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In der HR war LF der Trainer, in der RR auch.
    Ob immer alles am Trainer liegt?
    In der HR hatten wir wenig mit Verletzungen zu kämpfen.
    In der RR haben einige Spieler leistungsmässig doch abgebaut und Verschleisserscheinungen gezeigt.
     
    Mrs Tina Reus, webdawg18 und Nera gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das haben wir doch schon hundert mal diskutiert. Nicht, dass eine Meinung die richtige wäre. Aber wir haben doch schon beide Ansichten mehrfach ausdiskutiert.

    Auf der einen Seite Verletzungspech und stärkere Bayern in der RR - auf der anderen Seite Favre, der die Jungs in entscheidenden Spielen nicht motivieren kann. Such es Dir aus. Ich tendiere zu Letzterem.
     
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Come on, mit Verletzungen kämpfen doch alle Mannschaften! Wir hatten angeblich einen sooooo großen Kader? .Warum gibt man Shinji ab, wenn mann dann Ausfälle hat?

    UND Frankfurt Hoffenheim oder Bremen haben sicherlich einen qualitativ wie von der quantitativen Kader, trotzdem spielen alle attraktiven fussball, somit kann dieser LF anscheinend nicht den ganzen Kader führen oder verbessern!
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Liegen nach Punkte alle hinter uns.
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Attraktiveren fussball! Dafür zahlt der Fan! Ob SKY oder im Stadion
    Es stimmte ja in der hinrunde, auch da gab es knappe und glückliche spiele, Moral und Kampfgeist passte
    Sie wirken gehemmt! Aber egal solange mann oben ist, ist alles Wunderschön :blink: dass ist auch zu einfach
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich auch.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der BVB hat angeblich starkes Interesse an dem 21-jährigen Italiener Patrick Cutrone, Mittelstürmer beim AC Mailand.
    Ihn hat man wohl schon lange im Fokus.
    Denn seitdem der AC Mailand mit Krzysztof Piatek einen neuen Top-Stürmer an Bord holte, steht der Angreifer etwas hinten an. Das soll der Grund sein, warum die Personalie überhaupt relevant für den Sommer werden könnte.
     
  10. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute wird lt. www.sport.de gemeldet, dass Gabriel Jesus von ManCity bei uns im Gespräch ist. Der war bei uns schon mal im Fokus, bevor er nach Manchester ging.

    Kann ich mir aber nicht vorstellen, da zu teuer, die Rede ist von 70 Mio. €.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Besonders auffällig wurde er bei City aber nicht.
    Zudem ist er körperlich wieder so ein "Zartbeseiteter".
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin mal gespannt, was, den Sommer über, so durch die Presse gehen wird. Wenn es danach geht, wird die Süd ab sofort als Ersatzbank für unseren neuen Kader von 25.000 Spielern gesperrt.
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hazard bestätigt Einigung mit BVB
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schon wieder so ein Riese mit 174 cm. :blink:
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Hab ich auch gerade gedacht, Watzkes Geschmack halt :?, machste nix......na dann, bis es nächste Saison, dann wieder mit 11 Elfen gegen die 11 Orks geht :schreien:
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich bin mal auf die Ablöse gespannt, hoffe nicht, dass sie im Bereich von 40 Mio liegen, im Bereich von 20-30 wäre ich zufrieden. Als Ersatz für Pulisic sicher nicht verkehrt. Ob ne Verbesserung muss sich zeigen.

    Ich denke schon, dass die Verantwortlichen sehen, dass wir nen 2. Stürmertyp brauchen. Vielleicht ist das Isak, sicherlich nicht verkehrt, da Groß und technisch versiert. Ich fände aber nen bulligeren und erfahreneren Spielertyp besser.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde irgendwie könnte Zorc jetzt mal langsam einen Neuzugang vermelden.. vornehmlich einen Stürmer..., genug zu tun, gibt es ja..

    Und eine Raphaverlängerung müsste eigentlich auch schon unter Dach und Fach sein, später kommt man wieder unter Zeitdruck......
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hazard vermeldet das doch schon eine Weile, dass er sich mit dem BVB einig ist. Aber Eberl und Susi sind sich nicht einig über die Ablöse
     

Diese Seite empfehlen