Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber es ist eben kein Vollzug , das Problem ist doch das der BVB handeln muss, wir können doch nicht die ganze Zeit 25 MIO Euro blockieren, falls Eberl irgendwann mal will.

    Zorc hat verdammt viel zu tun... 2 AVs ,einen IV und einen Stürmer

    Ich würde sagen: Entweder bis Tag X oder erkommt nächste Saison für umme.
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab da überhaupt keinen Blutdruck mit solange die sich nicht weich klopfen lassen und die 40 Mios für den ausgeben.
    Ich denke wenn es mit dem nix wird haben wir einen Plan B
     
    Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ist halt schwierig mit der Finanzplanung , 25 MIo sind ja kein Pappenstiel, auch wenn das mittlerweile fast so klingt.....
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieso IV?
    Wir haben fünf IV!
    Balerdi, Diallo, Akanji, Toprak, Zagadou.
    Wieviel von diesen Spezies willst Du denn noch?

    Wir brauchen unsere Kohle doch für andere Positionen, die mehr als zwingend zu besetzen sind.
    Nämlich genau für die, die Du ansonsten aufgezählt hast.
    Denn Qualität kostet.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Leipzig, du zählst da 4 IVer auf, die jung und unerfahren sind und einen, der zu langsam ist.

    Wir brauchen sowas wie Hummels und Boateng vor 3 Jahren waren, robust, groß und mit Erfahrung.
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich sehe aber Zagadou und Toprak als Abgänge..... :)
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Toprak kann ich gut verstehen - aber wieso Zagadou ? Der ist jung und lernfähig. In der HR hat er gute Leistungen gebracht. Ich würde ihn behalten und bei uns wachsen lassen.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zu unbeweglich und insgesamt zu schwach für unsere Ansprüche.

    Der hat diese Saison 6--7 Treffer direkt verschuldet, das ist zu viel. Auch für einen Jungen.

    Für mich ist es absehbar das er nix wird , dementsprechend würde ich ihn konsequenterweise verkaufen, ein bisschen ist es also wie mit dir und Favre:),.....könnte man sagen
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dem würde ich eine gute Zukunft bei uns voraussagen.
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @webdawg18 : Nö. Bei Zagadou bin ich zwar anderer Meinung, kann Dich aber verstehen, denn es stimmt, was Du schreibst. Trotzdem finde ich ihn irgendwie gut.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich auch!

    Ich finde ihn auch irgendwie gut.
    Besonders bis vor seiner Verletzung kurz vor Weihnachten, war er stark.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das wäre super wenn er sich für uns entscheiden würde :gthanks:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Ziyech geistert schon seit 2-3 Jahren bei mir im Kopf herum. Hoffentlich klappt das mit dem, das wäre echt super.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja das wäre echt der Hammer wenn der zum BVB kommen würde - nur, ich fürchte da müssen die Bossen tief in die Tasche greifen...:gscared:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern wollen angeblich Kovac durch Tottenham-Trainer Pochettino ablösen.
    Wäre dann Kovac evtl. nicht eine Option für uns, sollte man mit Favre nicht weitermachen wollen? Kovac wurde doch auch hier im Forum immer hoch gehandelt, bevor Favre kam.
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Les dir mal in München das Forum durch , die Fans hassen seinen Mou'schen Defensivfußball. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Fans in Dortmund das lange mitmachen......

    Ich würde eher versuchen mal Rangnick zu bekommen, den halte ich wie Favre auch als ausgezeichneten Trainer und auch Entwickler
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Rangnick ist Chef in Leipzig. Es ist vollkommen unrealistisch, dass der zum BVB kommen würde.
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warum ? Irgendwann will der auch mal was neues machen.....
     

Diese Seite empfehlen