Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das wäre richtig geil wenn Brandt käme und das zu nem Schnäppchenpreis.
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das würde auch zu kehls aussage passen, vermehrt deutsche nationalspieler holen zu wollen. brandt, schulz, max... dann hazard als belgier spricht glaub ich auch deutsch.

    dann würde erstmal nur noch 1 stürmer fehlen, wenn man es isak nicht zutraut...

    und je nach abgebenseite muss eben noch aufgefüllt werden
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Namen machen bis jetzt einen guten Eindruck.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Grundsätzlich spricht nix dagegen Nationalspieler zu verpflichten. Wenn man aber hinterfragt wer sie nominiert hat relativiert sich das für mich wieder etwas.
    Und zu viele Nationalspieler im Kader finde ich auch nicht so prickelnd. Diese Spiele sind mMn immer eine Schwächung für die Bundesliga-Spiele und man muss immer bangen, dass auch alle heile wieder zurück kommen.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  5. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Hallo Zusammen,
    also ich finde jetzt die Namen, die für die kommende Saison im Raum stehen auch nicht schlecht.
    Die Summen die für die Kollegen aufgerufen werden, stehen auf einem anderen Blatt. Also ein Brandt für 25Mille ist ein Schnapp, ein Hazard dagegen für 40....
    na ja....wer weiß wie das unterm Strich gelöst wird. Wenn die dann auch einschlagen ist doch alles schick......dafür müsste sich auf der Abgaben Seite auch noch was tun,
    zudem sehe ich auch eine Prio im Sturm, wo man bisher nix hört....mal sehen, was an der Gerüchten so dran ist.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist aber auch wieder eine Auszeichnung für den Verein,wenn Nationalspieler kommen,oder bei uns zu welchen werden.
    Klar hat man immer wieder das Problem mit Verletzungen die bei der NM passiert sind.
    Wenn du erfolgreich bist hast du damit halt zu tun.
     
    Floralys gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ob Nationalspieler oder nicht ( das ist momentan eh keine Auszeichnung ) ist mir egal. Die reale Leistung muss immer im Vordergrund stehen. Brandt ist gut. Auch wenn er kein Nationalspieler wäre.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Brandt ist vor allem sehr kreativ.
    Ihm gelingt das nicht in jeden Spiel, aber er wird immer stabiler.
    In einem besseren Kader, wo Spieler vielleicht besser auf seine Ideen eingehen, wird er sicher noch stabiler und am Ende für uns sehr wertvoll.
    Hoffe ich jedenfalls.
    Erst hoffe ich aber mal, dass er auch wirklich kommt.

    Übrigens habe ich Schulz heute mal besonders beobachtet.
    Er wäre nicht "DER große Renner", aber um Welten besser als Schmelzer es je war.
    Ihm gelingt nicht alles, aber im Spiel nach vorn versucht er Akzente zu setzen und Angriffe nicht permanent abzubrechen und den Ball total uneffizient vom gegnerischen zum eigenen Strafraum zurückzuspielen.

    Schulz wäre vielleicht doch eine Variante.
    Obwohl mir einer wie Hakimi natürlich lieber wäre. :mrgreen:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur haben wir immer noch keinen Namen für einen Mittelstürmer.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe heute auch Gladbach gegen Hoppelheim gesehen. Da bin ich auch etwas skeptisch, ob Schulz der große Renner wird .... mir zeigt er im Defensivverhalten doch einige Schwächen.
    Und wenn man Hazard heute wieder gesehen hat ....was reitet unsere Verantwortlichen, für den 25 Mio. zu bieten.
    Ich habe schon so viele Offensivspieler in den ganzen Jahren Bundesliga gesehen, aber den müssen wir mit Sicherheit nicht haben.
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bevor ich Hazard für 40 hole ich Rashiza für 40,


    der ist richtig gut , habe ich schon im Hinspiel gesagt ,
     
    Gast1 gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Man muss doch auch mal die Manschafts-Konstellation berücksichtigen.
    Der kann bei uns ganz anders funktionieren wie bei Hoffenheim.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würde mir echt den Rashiza wünschen , der war bei den Bremern mMn der Stärkste . und der passt in unser Spiel
     
    Gast1 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mag sein, aber er spielt erst eine dreiviertel Saison so gut und zudem nicht international.
    Das ist mir (noch) eine zu kurze Zeit.
    Aber passen könnte es schon.
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn er noch länger so gut spielt , können wir ihn nicht mehr bezahlen......
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist auch wiederum wahr.
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Gast1 gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Habe ich auch schon gedacht.
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wenn Brandt so bei uns aufspielen und konstant Leistung bringen würde wie heute gegen die SGE wäre der ne echte Bereicherung
     
    Kevlina gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Ich habe den schon immer als klasse Fußballer gesehen.
    Er war nur sehr, sehr instabil.
    Das hat sich total geändert.
    Er ist stabil geworden und setzt seine kreativen Ideen jetzt immer besser um.

    Einfach einer für uns.
    Und offensichlich mit einem super Preisschild um den Hals.

    Noch etwas zu Brandt.
    Ich habe vor (glaube ich) zwei Jahren ein Interview mit Brandt gelesen, in dem er sehr deutlich gesagt hat, dass er nie zu den Bayern gehen wird.
    Wohlgemerkt war die damalige Frage nicht auf das damalige Momentum gestellt, sondern auf seine Zukunft.
    Klar, Meinungen können sich ändern.
    Vielleicht aber eine Nuance, die unsere Chancen nicht ganz schlecht aussehen lassen.
     

Diese Seite empfehlen