Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist die wahre Wahrheit!!!
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dolberg ist ein Name, mehr nicht.
    Ich habe den damals, als er mal bei uns im Gespräch war, beobachtet.
    Nie hat er was gerissen.
    Jetzt ist er immer noch nur Reservist bei Ajax.
    Warum wohl?

    Ich will den nicht beim BVB, denn er ist maximal ein guter mittelmäßiger Mittelstürmer, wenn man ihn denn bei dessen Spielweise überhaupt als einen solchen bezeichnen kann.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, Haller könnte uns helfen.
    Technisch recht gut, spielerisch ebenso.
    Dazu robust, überdurchschnittlich kopfballstark und auch für eine akzeptable Torquote gut genug.

    Nur würden wir den überhaupt bekommen?
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau so ist es.
    Der ist keiner der mitreißt oder für außergewöhnliche Leistung steht.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast recht.
    Allerdings besteht zwischen beiden derxUnterschied, dass Gomez schon länger bei uns ist und Balerdi erst im Winter verpflichtet wurde.
    Da erklärt sich es leichter, warum er bisher nicht zum Einsatz kam.
    Bei Gomez ist das ja anders.
    Klar weiß keiner, wie er im Training auftritt, ob er sehr behutsam aufgebaut werden soll, etc., ich verstehe es ansonsten nicht, dass er oft im Kader steht, aber nie zum Eunsatz kommt.
    Ich sehe in ihm nämlich einen richtig klasse Fußballer.
     
  6. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ...So die Sache mit Schulz ist wohl durch. Ltd Kicker kommt er für 30Mio.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    30 ist ne Hausnummer. Lustig ist jede Quelle schreibt was anderes. Von 22 bis 30 von AK bis es gibt keine AK...

    Wir werden es nie wirklich erfahren
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Laut Sky Sport News HD beträgt die Ablöse 28 Millionen .
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So jetzt bitte Brandt und Hazard eintüten
     
    dausi und Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hoffenheim-Pressemitteilung: "Nico Schulz wird durch den Wechsel zum BVB nach Roberto Firmino (FC Liverpool) und Kerem Demirbay (Bayer Leverkusen) zum drittteuersten Spielerverkauf der Klubgeschichte und darüber hinaus zu einem der teuersten Außenverteidiger der Welt."

    Florian Groeger on Twitter
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Demirbay wechselte doch für 27mio zu Leverkusen. Wenn er dritt höchster Transfer ist muss es ja darunter liegen und nicht die kolpoltierten 30mio
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. www.fussballtransfers.com hat sich Julian Brand für den BVB entschieden und absolviert noch in dieser Woche den Medizincheck. Den Entschluss hat Brand seinen Teamkollegen bereits mitgeteilt.
     
    Floralys gefällt das.
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Also dann willkommen Nico ...und wenn Julian Brandt schon gescheckt wird .... kann man davon ausgehen, dass bald der Wechsle verkündet wird ... Was ich jetzt mal richtig gut finde, das wir jetzt auch mal junge und vorallem N11-Spieler davon überzeugen konnten, beim BVB zu spielen ...auch wenn der eine oder andere sich in der Richutng äußert, wir würden wie das Pack ander Verein schwächen wollen ...aber wenn nun mal die Spieler Ausstiegsklauseln haben ...
     
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    Brand und Schulz sind klasse Transfer.
     
    Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard wird vor Freitag noch folgen.

    Uiuiui 4 Neuzugänge in 1 Woche. Und die Transferliste ist offiziell noch nicht offen. Wann hatten wir das zuletzt das gefühlt 80% sofort feststanden ??
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  18. dausi

    dausi Stammspieler

    Super finde ich absolut klasse
     
    Kevlina gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat jmd Mal folgende atribute von Timo Werner zur Hand?

    Tore letzte Saison
    Vorbereitungen
    Kopfballtore
    Abgesoulte km pro Spiel
    Einsätze letzte Saison
    ??

    Klingt evtl doof aber man hört nichts mehr aus Richtung München das man ihn holen wird!

    Und vom.konzept deutsche Spieler holen zu wollen würde es irgendwie passen.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nur Bundesliga
    Tore letzte Saison 16
    Torvorlagen 9
    Torschussvorlagen 36
    Kopfballtore
    Abgesoulte km pro Spiel 299,48 gesamte Saison
    Einsätze letzte Saison 30
     

Diese Seite empfehlen