Gruppenphase 1. Spiel: 17.09.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich sag ganz offen, dass ich diesem Spiel mit ... sagen wir ... Respekt entgegen sehe. Ein Unentschieden würde ich als Erfolg ansehen - einen Sieg, als echten Hammer.

    Einen Tip möchte ich nicht abgeben, weil ich tatsächlich kein Gefühl dafür habe, wie das heute Abend ausgehen könnte. Allerdings freue ich mich auf das Spiel - auch wenn ich nur die zweite Hälfte im TV sehen kann.

    Wer weiss, vielleicht gelingt uns ein Erfolg gegen die Katalanen. Wäre ja echt Mega.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Was für ein Kackjob :blink:, ist ja einer zum :schreien:!
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt mit Mut und Einsatzwille ist sehr viel möglich auch ein Sieg. Definitiv liegen uns Gegner die gerne ballbesitz lieben! Mit derselben Leidenschaft und :schreien: Geduld auf Fehler wie gegen die Pillen ist viel möglich

    So ein pass von Akanji auf sancho usw superschnell umgeschaltet und es geht was! Klar, sollte jemand, ( wer hat's erfunden), den Spieler ständig erklären wie stark der Gegner ist, ist die Hose voll und wird voller, schwerer zum laufen. Ein frühes Tor und Mut steigt, dasselbe kann mit einem Gegentor passieren, da fehlt halt dann der echte motivator

    Alles drin, Barca ist schwach gestartet, muss nichts bedeuten, aber strotzen dadurch auch nicht vor Selbstvertrauen
    Es wird interessant sein, wie sie spielen? Pep hat mal ersatzgeschwächt gegen uns 4 5 1 gespielt und gewonnen, wir hatten keine Antwort darauf
     
  4. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Du ärmster. Wo kann ich mir deine Dauerkarte abholen und was hättest du gern dafür für heute Abend. ;)
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    um 23 uhr ersten free bilder auf sky sport news hd
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Über die sogenannte B-Liste hat der BVB am Montag die U23-Torhüter Jonas Hupe und Lucien Hawryluk nachnominiert. Auf diese Liste dürfen Spieler gesetzt werden, die am oder nach dem 1. Januar 1998 geboren wurden und zwischen dem 15. Geburtstag und der Registrierung bei der UEFA zwei aufeinanderfolgende Jahre für diesen Verein gespielt haben.


    BVB nominiert zwei U23-Torhüter für die Champions League nach


    ruhrnachrichten .de
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach dem Union Spiel war ich der festen Überzeugung, dass wir gegen Barca ganz schlecht aussehen werden. Seit Samstag weiß ich gar nichts mehr. :?:?
     
    Floralys gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    vorhin ne nette, kleine Sky-Kneipe, in Kellenhusen, gefunden ... :Daumen hoch:
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ja dann viel spaß
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo in Gottes Namen ist Kellenhusen?? :-0
     
    Floralys gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Hoffentlich hat jadon heute nennl sahnetag. Ebenso hoffe ich irgendwie das Hazard heute explodiert .
    Brandt können wir noch gut nachschieben
     
    Floralys gefällt das.
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Joo Nä,
    guten Abend alle. Hoffe wir bekommen nicht zu sehr den Po voll LOL.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hoffentlich haben ALLE ihren Sahnetag!
    Allen voran BÜRKI!!!!


    :fahne:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Immer positiv denken. Jammern können wir immer noch, wenn's schief geht.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Prag führt übrigens. ;)
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja nää, jammern net auch wenn´s schief geht aber gut muß sein.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie witzig bin das erste Mal in der letzten Reihe. Echt hoch hier. Südwest wie mein erstes Europapokalspiel.

    Und ne choreo gibt's heute auch.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ne Choreo super hoffentlich zeigt sky das auch
    N abend :schildbvb:
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen