Gruppenphase 1. Spiel: 18.9.2018, 21:00 Uhr - FC Brügge : Borussia Dortmund 0:1

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer - Weigl, Witsel - Wolf, Götze, Sancho - Reus
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die BVB-Bank in Brügge: Hitz - Zagadou, Hakimi, Pulisic, Philipp, Dahoud, Kagawa
     
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend an Alle,
    wiso erst um 21:00 ?
    What denn das ?
     
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ohhh Super Mario darf auch mal ?
     
    Möllerin1909, Gast1 und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe stimmt, jetzt können sich die sogenannten "Experten" ja alle wieder beruhigen...[​IMG] ...heute zeigt Mario uns wieder seine Stärken und überrascht alle!
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Hoffe Witsel entfernt sich nicht zu weit von Weigl weg.
     
    Möllerin1909 und webdawg18 gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Guten Abend ich hoffe es gibt einen klaren Sieg für unsere Jungs :schildbvb:
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Huhu....geht es erst um 21 Uhr los? Habe gerade noch meine Infusion dran und gegen 21 Uhr ist dann damit auch Schluss.... für die nächsten 8 Stunden. Hoffentlich ist die Dröhnung jetzt nicht so stark. Sonst kriege ich hier nicht mehr allzu viel mit:) Oder für mich wird es, im Gegensatz zu euch, ein tolles Spiel!:totlach: Egal was kommt... ich freue mich auf die CL 2018/2019 !!!! :fahne:
     
    Floralys, Gast1 und Kevlina gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Das hört sich aber übel an, Gute Besserung.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nein...das hört sich super an. :ja:Denn seit kurzem wissen die Ärzte erst, was ich denn habe und können endlich richtig behandeln. Vorher wurde alles versucht mich einfach am Leben zu halten. Also alles gut momentan...:)
     
    webdawg18, vagabund und Zazou09 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Götze und Weigl dabei - mal gespannt. Götze muss sich reinhängen und wir müssen hier gewinnen, 1. wegen der Revanche und 2. weils sonst ziemlich düster aussieht wenn wir gegen die nicht 6 Punkte holen.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Moin zusammen... bin mal fespannt wies läuft.. ich freu mich drauf. Bleibt abzuwarten wie lange due freude hält
     
    Floralys gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    LF wurde natürlich gleich nach MG gefragt. Was er von ihm erwartet!!!! Ja was wohl....?!? Immer dieses blöde Nachgefrage!:boes:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Viel zu überhastet von wolf
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das sind doch super Nachrichten :2daumen:
     
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gute Chance zu Beginn. Hat jemand einen guten Stream? Meiner stockt wie irre.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin über SkyGo drin. Geht auch im Ausland! :cool!:

    Hoffentlich ein schönes Spiel, mit dem Erfolg am Ende für uns!

    :fahne::fahne::cl::fahne::fahne:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja BVB!!!!!

    :gesang:
     
    Zazou09, Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Oh lala....unsere Ballverluste sind ja zum Teil recht abenteuerlich! Die Belgier sind echt schneller unterwegs.... das wird noch aufregend..
     
    Floralys gefällt das.
  20. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen