Gruppenphase 1. Spiel: 18.9.2018, 21:00 Uhr - FC Brügge : Borussia Dortmund 0:1

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weigl muss aufpassen, dass er nicht rot bekommt, ist immer zu spät.
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    6 setzen junger Mann ... Vielleicht noch guerero? :totlach:

    Weigl muss runter. Noch so ein Ding und er fliegt mit rot runter
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mir kann auch keiner erzählen das der Wesley für uns nicht zu haben gewesen wäre , der ist doch ein guter Mann
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach Leute ernsthaft???? Der ist angeschlagen mit Delaney Zuhause geblieben weil der Oberschenkel zwickte
     
  5. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz ehrlich, ich hätte Yarmolenko nicht verkauft. Der kommt jetzt auch bei West Ham.
    Dann hätten wir vorne wenigstens einen robusten Spieler gehabt.
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mann ich liege im Krankenhaus und kriege hier nicht viel mit. Entweder bin ich zugedröhnt mit Medikamenten oder liege in irgendwelchen Röhren... oder eine ganze Ärzteschaft steht versammelt um mich rum. Alles was ich momentan versuche zu schaffen, sind die Spiele des BVB zu gucken und hier etwas zu schreiben. Zu mehr reicht es bei mir leider nicht. Nicht jeder kann halt so wie er gerne möchte.... aber wir können gerne tauschen. Mein Bett ist hier bis Dezember fest gebucht!!!
     
    Floralys, vagabund und Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, Zeit zum durchpusten, sich neu sortieren und dann in HZ 2 endlich was zeigen...:gangry:...wir wollen mal wieder ein Tor bejubeln! Vor allem nach letzter CL-Saison ist Wiedergutmachung angesagt...
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Meine Reaktion zur ersten Halbzeit zur Leistung des BVB´s = *Kopfschüttel*
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Möllerin, das hat der Djshooter bestimmt nicht böse gemeint. Der weiß bestimmt gar nicht, dass Du im Krankenhaus liegst.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn jetzt noch einer sagt, Götze macht den Unterschied, dann lach ich mich kaputt.
    Zu langsam, ein bisserl Hacke, Spitze, eins, zwei, drei.
    Das ist bei aller fußballerischen Klasse, die er zweifelsfrei hat, physisches F-Jugend-Niveau.
    Man sollte sich das entlich eingestehen.
    Vielleicht ja sogar zum Nutzen von Götze, wenn er wo anders bei Null anfangen könnte.

    Meine Halbzeitwechsel-Vorschläge.
    Dahoud für Weigl und Shinji für Götze.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ja schon mal gesagt, dass Götze ein top Hallenfussballer wäre, aber nicht mehr auf großem Feld.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wirklich eine BOMBEN-Idee ... wirklich!!!!
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    könnte was dran sein, so erging es mir die letzte Jahre bei den alten Herren auch :ja:
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe drauf geachtet, Weigl hat noch keinen Ball nach vorne gespielt.
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach Leipzig hör doch auf. Da spielen locker 5 noch viel schlechter... Was dieses ewige Positionen alle 5min Wechsel soll kapiere ich gar nicht.

    Reus gehört auf links. Sancho auf rechts und Mario aus'm Zentrum kommend...

    Aber doch nicht so ein Mist. Reus im Sturm oder sogar wolf... Oh mann
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war kein Angriff GG dich als Person. Ich wünsche dir eine baldige Genesung bzw hoffe ich das du den Kampf in welcher Art und Weise nötig für dich entscheidest und noch eine schöne Zeit vor dir hast.

    Btw. Ich bin krankenpfleger ich weiss wie es ist am Bett gefesselt zu sein.
     
    Floralys, Kevlina und Möllerin1909 gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @djshooter :prost:symbolisch !!! Allehol ist momentan natürlich verboten.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die spielen nur noch so n Lahme-Enten-Fussball unter Favre, toll! Früher waren wir der heißeste Klub Europas - heute nur noch die lame duck!
     
  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Das spiel ist schlimm
     
    Möllerin1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen