Gruppenphase 1. Spiel: 18.9.2018, 21:00 Uhr - FC Brügge : Borussia Dortmund 0:1

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das ist ganz schön schlecht, was wir da spielen. Götze und Weigl überflüssig. Aber auch Reus ... unfassbar. Worauf wartet Favre eigentlich ? Ein Tor der Belgier ? So, müssen wir uns über die CL keine Gedanken machen. Spätestens nach der GP ist Schluß.
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  2. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Wann will der denn Wechseln?? Kann es noch schlechter werden?? Checke ich nicht sowas
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Kagawa.......kommt für Götze! Kann nur besser werden
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jetzt kommt Shinji. Hm. Wieso nicht ?
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was Reus bietet steht in keinem Verhältnis zu seinem Gehalt, da kannste auch einen Füllkrug von Hannover hinstellen, der bringt mehr und kostet nur ein Fünftel.
     
    webdawg18 und hotzenplotz gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Götze raus - Hurra !
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Endlich kommt Shinji! Mach sie fertig!
     
    Gast1 gefällt das.
  8. Woody

    Woody Hoffnungsträger

    Nach dem heutigen Spiel fragt hoffentlich kein Reporter mehr, warum Götze nicht spielt.
     
    Hope, webdawg18, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na gut, er hatte auch keine Spielpraxis. Aber er hat doch Sonderschichten geschoben - wie kann man dann derart abkacken?
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn hinten mal einer von unseren IVern ausfallen sollte und Toprak muss wieder ran, wird die Defensive auch wieder gewaltig wackeln.
     
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Irgendwie habe ich aber das gefühl brügge wird müde... ich denke die haben in der ersten halbzeit voll durchgepowert
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Mal den Teufel nicht an die Wand.
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Götze war ein ganz normaler geplanter Wechsel, der hat nichts mit schwacher Leistung zu tun…..wetten ?
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Egal. Seitdem er raus ist, läuft es etwas besser.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Könnte sein dass sie schon langsam Krämpfe bekommen...:gnaughty:...jetzt müssten es unsere Jungs dauerhaft versuchen sie noch müder zu laufen! Oder mal aus der 2. Reihe auf´s Tor...man...
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das wird ne genauso beschissene Saison wie letztes Jahr - spätestens Hoffenheim lehrt uns das Sa - glaubts mir.
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Mir fällt aber grade keiner ein der ein tor schießen könnte :mrgreen:
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @Kevlina .... wer soll denn den Mut haben von unseren Jungs aus der 2. Reihe zu schießen? Und ich meine auch richtig schießen ...kein Schüsschen...
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och mir schon - der Shinji, der Puli z.B. die haben doch nen ordentlichen Wumms im Fuss...:glw5:...müsste sich nur mal einer trauen!
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was mich ankotzt: Man sieht schon wieder das es für uns nur um Rang 3 in der Gruppe geht, die anderen beiden zocken uns richtig ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen