Gruppenphase 1. Spiel: 18.9.2018, 21:00 Uhr - FC Brügge : Borussia Dortmund 0:1

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Brügge schwächelt,, aber wieso nutzen unsere es nicht? Dieses Ballgeschiebe hinten, dass soooo viel Zeit kostet. Druck Jungs, macht Druck. Das Spiel geht KEINE Stunde mehr!!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So ihr Lieben ich sag gute Nacht an alle....:schlaf: ich kann nicht mehr die Augen offen halten. Vielleicht bis zum Wochenende....:wink:
     
    Floralys, webdawg18, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau das gleiche hab mir auch gedacht - jetzt wo die Belgier doch anfangen müde zu werden oder Krämpfe zu bekommen müssten es unsere Jungs doch schaffen sie zu überlaufen...:gangrywaiting:...mein Gott, es kann doch nicht sein dass sie wohl wieder nur um Platz 3 in der Gruppe spielen wollen!
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bürki, MANN des Abends....!
     
    Salecha gefällt das.
  5. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Danke Watzke für Deine Demontage des BVB
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Pfeiff doch bitte das spiel ab
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Befürchtung bei der spielerischen Armut ist, dass wenn erst mal ein / zwei Spiele verloren gehen, es einen Einbruch wie unter Bosz geben könnte.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    So sieht es aus.....
     
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  11. Gast1

    Gast1 Besuch

  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unglaubliches Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :cl::fahne::fahne:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh was hat denn Watzke mit der Demontage zu tun...:gangrywaiting2:...er kann ja nichts für wenn wir 2 Volldeppen hatten die gemeint haben sie könnten sich wegstreiken! Er muss auch kucken dass er wirtschaftlich denkt und nicht alle Transfersummen mitgeht...
     
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Das tor kam 5 min zu früh
     
  15. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Mehr Glück als Verstand. Freuen kann ich bei so ber Vorstellung nicht mehr. Oft genug gesehen
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    PULIIII, LOL was ein Tor
     
  17. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Watzke hst den letzten Fähigen Trainer rausgeschmissen. Dazu ist bereits alles gesagt.
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hätte nicht gedacht das wir da noch ne Bude machen - war wohl das 8. Weltwunder. Jetzt bitte das HEIMFAHREN.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    und :-0 Darth Tuchel schlägt auch gerade eben zurück 2:2 ausgleich
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da wir vielleicht nie erfahren werden was mit TT passiert ist, können wir nur spekulieren...:ghum:...und einen 2. Kloppo werden wir nicht mehr bekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen