Gruppenphase 1. Spiel: 18.9.2018, 21:00 Uhr - FC Brügge : Borussia Dortmund 0:1

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    8 min alles klar
     
  2. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Ich Rede nicht von Klopp. Ich bin kein nostalgiker.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Entweder Favre macht alles richtig oder er hat im Moment einfach nur das Glück gepachtet.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn wir das so nach Hause bringen, haben wir echt mehr Glück, als Verstand gehabt.

    Darth Tuchel - :totlach::totlach::totlach:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, ich auch nicht - ich denke zwar ab & an noch an die tollen Zeiten, aber so einen Trainer der mitgeht werden wir so schnell nicht mehr bekommen, jetzt ist eben LF unser Trainer und den sollten wir unterstützen & nicht alles schlecht reden...:gshy:
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Das spiel war aber schlecht
     
    vagabund gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Dahoud!
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar war das heutige Spiel nicht gerade vorzeigbar...:gangry:...aber wenn wir 1:0 gewinnen ist doch alles gut, nachher fragt keiner mehr wie das zustande gekommen ist!
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein Duselsieg! Aber egal, Hauptsache 3 Punkte. Aber ich bleib dabei: Wenn das nicht besser wird gehts nur um Rang 3.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Vorbei. Gewonnen. So kanns gehen. Oft genug sind wir, nach solchen Spielen, als Verlierer vom Platz gegangen. Trotzdem ein unglaublich maues Spiel. Brügge hätte ich mir stärker vorgestellt. Hätten die eine zwingendere Offensive und wir keinen Bürki, hätten wir 2 - 3 Buden kassiert.

    Shinji war eine Bereicherung - Götze leider wieder nicht.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    Dieses Spiel konnte nur mit so einem krummen Ding gewonnen werden.....unglaublich ...

    Und Liverpool macht noch das 3:2 - YEAH!
     
    Kevlina, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    DARTH TUCHEL wird von Luke Skywalklopp doch per Last Minute Kill zurück in die Bretagne geschickt....:totlach::totlach:

    Das Gute gewinnt immer zum Schluss. HAHAHAHA

    Aber kein Ding , ist halt noch am studieren.......der Darth

    Das war bestimmt ein geiler Kick
     
    Floralys, Zazou09 und Gast1 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das hat mich irgendwie beides auch nicht überrascht. Aber mal ehrlich Leute: LF muss sich dringend was offensiv einfallen lassen, sonst kriegt er ganz schnell Probleme.
     
  15. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Manche tun so als wäre Klopp noch unser Trainer.

    Bei der Schadenfreude haben alle anscheinend vergessen, wie uns Klopp damals auch last Minute aus der EL geschossen hat.
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Nein, Aber sein Herz schlug stets für unseren BVB!
     
    webdawg18 gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Klopp>Tuchel, so simpel
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hat jemand das geile Tor von Ous ( Barca / Eindhoven ) gesehen ? Egal, was für ein Arsch er ist - Fussball spielen kann er.
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Lohnt es sich zu erwähnen, daß Favre schon einen Punkt mehr in der Cl geholt hat als Bosz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
    Kevlina, vagabund und Gast1 gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Abwarten, wie es in Paris aus geht, PL-Vereine…..da kannste pauschal 20% Leistung abziehen wenn sie, das Eiland verlassen und auf den Kontinent müssen :denk:
     
    webdawg18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen