Gruppenphase 1. Spiel: Dienstag, 20.10.2020, 21:00 Uhr - Lazio Rom : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 6. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @bvb junkie

    Jetzt werde hier mal nicht zum Kunden, wie die im Süden.

    Klar, das war heute mal wieder nicht gut. Ich nenne es naiv.

    Aber trotzdem sind wir BVB Fans. Und wir halten immer zu unserem Verein.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich liebe diese Selbsterkenntnis. Sie führt nur nie zu etwas, Herr unsichtbarer Kapitän.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da frag ich mich doch wann wir mal in einem solchen Spiel unsere Leistung abrufen wollen,immer ist irgendwas,meist eine Leistung die man sich so gar nicht erklären kann einfach keine Leistung halt.
    Und dann frage ich mich noch,wer zum Teufel hat diesen Meunier gescoutet,ist ja unglaublich schlecht was der so zeigt.
     
    Steinfurter, Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich stehe immer hinter unserem Verein, aber das war heute unter aller Sau...Jetzt wird es leider wahr... Weg mit Favre... Ich schliesse mich an... Da passte heute gar nix und das einzige, was man eigentlich machen muss, nämlich richtig ordentlich zu pressen (und auch mal seine Knochen zu riskieren), das ist heute gar nicht passiert... Zuwenig Einsatzwille und dazu leider ein Trainer, der mal wieder gar nicht reagiert hat.... Naja... die Ambitionen in allen drei Wettbewerben haben mal wieder einen deftigen Dämpfer erhalten...Vielleicht muss Favre echt weg, das war überhaupt gar nix und der Trainer hatte gar keine Alternative...:-(:-(:-(
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wascheinlich der gleiche der damals immobiele gescoutet hat
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hat eigentlich irgendwer dem favre gesagt das er noch 2 mal wechseln konnte mann hätte noch paslack und knauf bringen können
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dank Zor's IV-Transferpolitik, als Hauptgrund.
    Und jetzt soll keiner das Argument Corona bringen.
    Wir hatten mit Balerdi einen IV unter Vertrag, der nie eine wirkliche Chance auf der IV-Position erhalten hat.
    Zudem war das Transferfenster noch offen, als sich die Misere abzuzeichnen begann.
    Wenn wir dann noch diesen Trainer dazu haben, dann kommt es eben so.

    Im Prinzip hat der schwächste Mann auf dem Platz schon nach 6 Minuten diese Niederlage eingeleitet und die Unruhe reingebracht.
    Dafür ist Favre zunächst kein Vorwurf zu machen, dass er Meunier gebracht hat.
    Nach der Leistung wäre eine Auswechslung eigentlich zwingend gewesen.
    Zumal Leute auf der Bank saßen.
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler



    hahaha... Ja und genau diese Pfeife schiesst uns ab... Ist klar... :daumen::daumen::daumen:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Favre bei Sky:
    Gewohntes Bla, Bla, Bla.
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin

    Schade, das war wohl leider nix.
    Konnte leider nur die 2. Hälfte sehen, daher kann ich zur ersten nix sagen.
    Manchmal waren gute Ansätze dabei und auch mal geniale Züge, aber zuviel Fehlpässe die Lazio gnadenlos ausgenutzt hat.
    Das Tor von Haaland hatte den Jungs sichtlich gut getan, war auch ein mega Tor.
    Wenn das 3:1 nicht gefallen wäre, hätten sie sich vielleicht nochmal berappelt.
    Naja, aufstehen und weiter machen.
    Ich hoffe das nächste mal ist der ein oder andere wieder fit, Can ist auch wieder zurück, kann nur besser werden.

    Nur der BVB :schalschwenk:
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bei einem Spiel wie heute muss so ein ekliger Wadenbeißer wie Passlack aufs Feld. Ich hätte auch Reyna von Anfang an gebracht und versucht, in der 1.HZ möglichst Tore zu schießen.

    Die Italiener bauen, so war es zumindest früher immer, nach einer gewissen Zeit ab. Wenn du da schon 1 oder 2 Tore im Sack hast, haben die schlechte Chancen.

    Naja, ich habe vermutlich keine Ahnung.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @bvb junkie ...puh, also wenn wir jetzt schon wieder über den Trainer diskutieren dann wird es ne verdammt lange Saison werden - denke kaum dass die BVB Verantwortlichen ihn vorher rausschmeissen, ausser ein grosser Geldgeber scheisst uns die Millionen um uns alles & jeden zu kaufen der auf dem Markt vorhanden ist! :roll:...Oder wir schiessen das Virus zum Mond, dann kommen wieder Fans ins Stadion, die Millionen fliessen und die Transfers flutschen - dann ist Sancho, Haaland, Reyna aber ganz schnell weg! Vor dem 34. Spieltag passiert da nix...

    @kamikaze ....ich nehme an es war Susi der Meunier gescoutet hat - dabei wird vergessen dass er uns auch Knaller auf den Platz gestellt hat...:zunge:
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das hörst du dir noch an???? :-0:-0
     
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wir haben gefühlt über 10 Mittelfeldspieler, die eigentlich auch etwas bringen sollten... Aber wer ist in der Abwehr? Da haben wir doch letztendlich gar nix... Fehlt ein Abwehrspieler, geht nix mehr... Das kann ich auch nicht verstehen...Hummels alleine spielen zu lassen hat auch keinen Sinn... Ich gebe nicht nur den Abwehrspielern die Schuld, aber dem fehlenden Einsatzwillen aller... Und der war ganz sicher vorhanden...

    :motz::sauer::motz::sauer:
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der ist keine Pfeife.
    Der hat bei uns und in Spanien nicht gepasst.
    Es gibt eben auch solche Spieler, die nur in einer bestimmten Umgebung funktionieren.
    Und in Italien ist er europäischer Torschützenkönig geworden, hat Lewa hinter sich gelassen.
    Da verbietet es sich, ihn als Pfeife zu bezeichnen.

    Meunier hingegen hätte sich diese Bezeichnung, zumindest heute, viel eher verdient.
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dank Zorc!
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hey, hey auch der nicht - ich finde keiner hat diese Bezeichnung verdient, wir sind oder sollten wir Fans vom BVB sein...:roll:...dann sollten wir hinter den Jungs stehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, nur hat Meunier ihn eben zum falschen Zeitpunkt erwischt - am Samstag wird er es besser machen. Aber wie immer, jeder sieht es anders...
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Pfeife... Einfach zu einfach von den (Ersatz-) Abwehrspielern abgelaufen... Deshalb eine Pfeife, die man durchaus im Griff behalten konnte... Es ist wirklich wahr, ich plädiere jetzt auch für einen Trainerwechsel... Sorry für alle... Abert die Taktik heute war wirklich nicht mehr okay und Lucien hat es geschafft, uns wirklich zu enttäuschen... Schade und ich hab es auch langsam satt...Sorry... Aber jetzt wird es langsam Zeit... Und ich habe echt lange gewartet mit dieser Reaktion...Aber es ist mehr drin und ich möchte, dass Dortmund das auch zeigt... Wenn sie jetzt noch gegen Schalke verlieren... Dann hab ich echt einen Hals... Sorry... Aber irgendwann ist auch Schluss...
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    saftlos, harmlos, hilflos:schreien::schreien:
     
    Zazou09, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Super Auftritt. Wir sind mittlerweile nur noch Füllmenge der CL Gruppe und kein ernstzunehmender Gegner. Wer international so auftritt, hat gar keine Ambitionen.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen