Gruppenphase 1. Spiel: Dienstag, 20.10.2020, 21:00 Uhr - Lazio Rom : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 6. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin ehrlich gesagt heilfroh das ich mir die übrigen 65 Minuten gespart hab, außer Haalands Bude hab ich nichts verpasst. Könntet ihr im nächsten Auswärtsspielthread statt des Vereinsnamens "Auswärtspus*" schreiben? Passt ganz gut. BVB-Stars verfallen immer wieder in seltsame Lethargie - das liegt an Favre
    Quelle: focus.de, 21.10.2020
    Autor Johannes Mittermeier, Focus online-Redakteur
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2020
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit LF kann man Spiele gewinnen, aber keine Meisterschaft.:motz::motz::motz:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kohler sagte im fantalk wo er grade gast ist das war eine 5- gestern
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da war er aber sehr gnädig.
     
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht... Aber ich konnte bei allen Spielern überhaupt keinen Willen erkennen, das Spiel überhaupt gewinnen zu wollen... Das ist eigentlich das Schlimme... Bis auf Haaland hat mich gar keiner aus dieser Truppe überzeugt...Das ist das Schlimmste daran... Wenn wir jetzt noch gegen die "ohne Schale" verlieren sollten, na "Prost Mahlzeit"... Nee, jetzt muss mal einer her, der wirklich die Mannschaft führt und dumm rumlabert...Ich bin z.B. sehr enttäuscht von Julian Brand...Das ist ein guter Fußballer, aber er schafft es nicht, den Ball unter Kontrolle zu bringen... Ist doch merkwürdig... Die lichten Momente, die er mal hat, sind doch viel zu selten...
    Guereirero ... Kann wesentlich mehr... Zeigt es aber auch nur selten...Obwohl er ein Wahnsinns-Spieler ist und jedem Spiel eine Wendung geben kann...Sancho... hat wesentlich mehr drauf... kann auch Spiele entscheiden...Haaland ist immer aktiv und will unbedingt gewinnen... Trotzdem ... Lasst uns den BVB unterstützen, wir alle haben das gleiche Ziel... Der BVB muss vorne in der Tabelle stehen... Das wollen wir alle... Oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen