Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Ist nach dem Spiel noch ein 11 gegeben worden?
    Oder meinst du den im Dopa?
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weil er zu langsam ist, ja ein anderer Spieler kann das entspannt klären weil er nicht die Geschwindigkeitsdefizite hat. Logischerweise hat der dann ändere Nachteile (Stellungsspiel, Spieleröffnung, etc.)
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Macht der Favre das mit Absicht? Die Aufstellungen werden immer kruder, die Auswechslungen runden das Bild dann komplett ab. Will der geschmissen werden?

    Das kann man sich nicht mehr angucken.
     
    hotzenplotz und Alexaceman gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja wenn de Jungs hoch stehen läuft man immer Gefahr dass einer durchbricht...:-0...ausserdem waren sie zu dem Zeitpunkt am Drücker und drauf & dran den Ausgleich zu machen!
    Doch, wenn man genau kuckt war das auch Elfer...:ja:...er trifft Hermann ganz klar am Standbein, sonst hätte der den Ball reingeschossen, nur der VAR war wohl schon beim Feierabendtee, zum Glück für uns!
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    in der Situation war er schneller als Weigl.....gut, knapp schneller....:pfeif::pfeif:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist bei vielen Menschen so...
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gut wenn Weigel als Messlatte dient. Ist ja auch ein absoluter Weltklasse Spieler:totlach:
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal ganz ehrlich, wer glaubt denn bei unserer Spielweise wirklich daran, dass wir die nächsten Wochen gegen Schalke, Mailand, Gladbach, Wolfsburg, Bayern unbeschadet überstehen.
    Ich bin da ein wenig skeptisch, würde mich aber freuen, wenn wir alles gewinnen und in Müchen einen Punkt holen.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    @Pohly91
    das Spiel wurde aber jetzt nicht wg Hummels verloren.....
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Heute war klar Elfer und gegen Gladbach auch. Heute wurde gepfiffen und gegen die Fohlen nicht. So ist Fußball. Soll Hummels da zugucken? Der kann da nur noch hingehen wie er hingeht. Das ist professionell. So macht ein Profi das.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde Leute toll die Ihre Meinung als einzig geltende Wahrheit verkaufen ...
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    20 Minuten ordentlich als AKANJI mal ausgewechselt wurde :-0

    Moo versteht niemand :anzünden: warum Götze nicht ran durfte weiß nur LF
    Die eine 6 rauss und Götze vor, Akanji Rauss und von 5 2 3 auf 4 4 2, vielleicht brauch der Mann ne Brille :?

    Nach dem gehaltenen 11er wirkten wir hungrig nur war da keiner, der den Ball stoppen kann,

    LF muss sich dieses Video 100x anschauen! Inter hat gezeigt wie es funktioniert aus 3 Chancen 2 Tore
    In Führung liegend Ball und Gegner kontrolliert, langweilig effektiv :schäm:

    Gute Nacht
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Versteh nicht so ganz was es an der Aufstellung zu mäkeln gibt. Wir haben einen Kader mit hoher Qualität. Klar nicht jeder ist gleich gut. Aber in Summe müssten wir Qualität gegen Qualität wechseln.
    Wenn zudem noch Spieler krank sind muss man halt eine Startelf finden wo die meisten schon in Konstellation gespielt haben.

    Ich hätte vielleicht Rapha und Larsen früher gebracht, vielleicht sogar Götze von Anfang an spielen lassen.
    Aber eine Elf die von ihrer Zusammenstellung her v8n Anfang an zum Verlieren aufgestellt ist hab ich nicht gesehen....da würde man unserem Kader eine miese Qualität bescheinigen.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wo steht das? Habe ich das gesagt? Oder versuchst du mir hier einfach Worte in den Mund zu legen?
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ??????????????????????????????????????????????????
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hmmm ... und der Weihnachtsmann kommt schon im Oktober. Wir können ja mal Wetten abschließen welches der nächsten 10 Spiele wir vielleicht noch gewinnen. Wenn Favre bis Paderborn (22.11.) rausgeflogen ist - was ich nicht glaube - dann vielleicht dieses. Fakt ist: DER MUSS WEG - FAVRE RAUS!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dass wir heute untergehen, konnte man schon ab Beginn HZ 2 spüren. Da war die Luft raus. Nach Bürkis gehaltenem Elfer, loderte nochmal ein kleines Flämmchen, welches dann vom 2 : 0 ausgepustet wurde.

    Es tut schon weh, so einen harmlosen und vor allem ideenlosen BVB zu sehen. Da reisen 4.500 Fans aus Dortmund an ( unter der Woche ) und müssen 90 Minuten Verwaltungsfussball ohne echten Biss aushalten.

    Ich wollte ja nichts mehr gegen Favre sagen. Aber das heutige Spiel trug zu 100% seine Handschrift. Das muss aufhören. Das ist wie dahinsiechen oder ausbluten. Mir tut das physisch weh. Die Jungs wollen ja irgendwie - haben aber weder Mittel noch Ideen. Ich finde, dass man am heutigen Spiel sehr gut sehen kann, dass unser Trainer keine echte Spielidee und null Inspiration hat. Favre erscheint mir hilflos.

    Ich dachte, dass er in HZ 2 sein System mal ändern würde ... Nichts ...

    Oder eine gewagte Doppelauswechslung ... Nichts ... neue Impulse vielleicht ... Nichts ... irgendein Taktik Kniff ... Nichts ...

    Wirklich gut war nur Bürki, den man, nach dem heutigen Spiel wirklich Spiderman nennen darf. Einfach super, der Junge.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was hast du intus? Bist du besoffen? Wir haben doch nicht schlecht in der Verteidigung gestanden. Wie viele Bälle muste Bürki halten?
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kevlina, es gibt 11 wenn der Schiri pfeift und nicht wenn wir genau gucken.
    Dann hätten wir diese Saison schon einige 11 mehr bekommen.
    Jetzt müssen wir uns doch nicht noch nach einem Spiel mit 11er bestrafen, was soll so ein Blödsinn????
    Haben wir schon einmal ein Pokalendspiel gewonnen, weil nach dem Spiel ein Tor von Hummels drin war und dann gezählt wurde??
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun Wenn du richtig geschaut hast gab es zumeist 3 Reihen!
    5 2 3 kein einziger ganz vorne sondern eher 3 offensive Mittelfeldspieler
    NUR defensiv schiesst halt keine Tore! Falls es die Idee war kompakt zu stehen und auf zufallskonter zu setzen ging das schief
     

Diese Seite empfehlen