Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leute, regt euch nicht so auf, es geht hier nur um Fussball und das der BVB im Moment nicht auf der Höhe ist.
    Ich zische mir jetzt noch ganz gepflegt ein Bierchen rein, da ich morgen Urlaub habe.:mrgreen:
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wie viele Bälle muste Bürki halten?
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und weil dein intellektueller Level nicht ausreichend ist, musst du persönlich werden? Traurig.
     
  4. Tempelgänger

    Tempelgänger Jungtalent

    Wir müssen nicht Meister werden! Wollen es aber! Zu recht, darf man das!
    Wir müssen nicht den Pokal holen!
    Freuen uns, wenn’s passiert!
    Und wir müssen auch nicht die CL gewinnen! Würden im Falle das, trotzdem 2 Wochen feiern!
    Kein Frage von Schwarz oder Weiß - Sieg oder Niederlage, Titel oder nicht!
    Das alles macht Fußball aus,...& Fan sein aus: so herrlich unberechenbar, tief emotional, parteiisch, Leid und Freude!
    Ich brauche nicht ständig Siege und Erfolge! Ich möchte schönen und spannenden Fußball sehen, wo am Ende gerne, gewünscht & gehofft der BvB als Sieger den Platz verlässt!

    Ich kann aktuell nur nicht verstehen, was wir da spielen! Das ist lustlos, ohne Biss, defensiv unsicher, offensiv ohne Durchschlagskraft, fast alle Spieler spielen unter ihren Möglichkeiten, kein erkennbares Teamgefühl!
    Kurz um: das ist aktuell nicht nur unerfolgreich, sondern - das ist wirklich langweilig & unattraktiv! Das macht einfach keinen Spaß & Freude anzuschauen! Selbst die „siegreichen“ Spiele haben diesen Charakter!
    Ich bin einfach nur noch müde, dieses lustloses Gekicke zu sehen!
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    8 Schüsse, davon 5 aufs Tor. 5 ist tatsächlich nicht viel, wenn man aber sieht, dass 4 davon (inkl. 11er) nahezu 100% waren bzw. die Qualität der Chancen sehr, sehr hoch war sieht man trotzdem dass unsere Verteidigung zu viel zulässt.
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Auf dem Niveau bewege ich mich nicht mehr weiter.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Prag da aber gewinnt, wird es u. U. sogar für den 3. Platz eng.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sorry, den einen Ball, den Bürki mit einer Hand aus der Luft gefischt hat. Das war schon große Klasse.

    Was unsere CL Chancen angeht, denke ich, dass wir unter Favre keinen Stich sehen. Vielleicht packen wir mit Glück die Gruppenphase und fliegen dann direkt raus.

    Man muss das auch einfach mal sagen : wer so in der CL auftritt, wie wir heute, hat in der Königsklasse nix verloren.
     
    cocoline, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke alles kann die beste Mannschaft in der CL - Barca, LFC usw. auch nicht weg verteidigen...:nein:...dann stellst du am besten den Bus rein und machst nichts nach vorne! Dass irgendeine Mannschaft mal Chancen hat, das lässt sich nicht vermeiden.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gibt es bei dir nur schwarz oder weiß?
    Es geht doch nicht darum alles wegzuverteidigen, dann bräuchte man keinen Torwart. Es geht darum so viel wie möglich abzufangen und keine Spieler blank vors Tor kommen zu lassen.
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hinten ist das nicht verloren worden. Das sind alles Dinge die gegen einen cl Gegner passieren können. Um so mehr, wenn vorne zu wenig passiert.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, bei mir gibt´s nur schwarz / gelb...:daumen:...ach, dann sag mir doch bitte mal welche Mannschaft es fertig bringt fast alles wegzuverteidigen, dass niemand durchschlüpft und dann blank vor dem Kasten steht! Da ich ja keine Ahnung habe - aber ich hab in der Zusammenfassung gesehen dass sogar Barca und / oder der LFC mit ihren super teuren Verteidigern auch nicht alles abfangen konnten, die haben auch ein Gegentor schlucken müssen!
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Fünf Schüsse auf dein eigenes Tor und die Abwehr ist unfähig? Dann gibt es keine fähige Abwehr
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Oh Mann, es war wirklich eines der schlechtesten Spiele dieser Saison... Bin echt enttäuscht... Kein problem damit, gegen ein Top-Team wie Inter zu verlieren, aber die Art und Werise zeigt doch genau das Problem... Alcacer fehlt schon sehr lange, Reus erkrankt, Götze ebenso... Es ist doch keiner mehr vorne da, um überhaupt Tore zu schiessen... Ich finde, Julian Brand hat eines seiner schlechtesten Spiele gemacht, er hat nicht einen Pass anbringen können... Echt sowas von schlecht... Tut mir leid, er ist echt ein netter Typ, aber er ist sowas von schlecht momentan...Alle Pässe sind nur ein Geplänkel von links nach rechts, oder rechts nach links ohne irgendwelche zwingenden Aktionen... Kein Spieler hat momentan die Form, das Spiel zu gewinnen und es ist leider wirklich so, dass Herr Favre einen grossen Anteil daran hat. Ich halte nichts von Trainerdiskussionen, aber mit dem heutigen Tag ist es doch schon eine Diskussion, die man anstossen müsste.... Aber Finger weg von Mourinho... der wird den BVB in den Abgrund treiben....
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina in der Bundesliga haben 7 Mannschaften weniger Gegentore "geschluckt".
    La Liga sind es 9
    Und in der Premier League 6

    Und man muss ergänzen das Bürki eine grandiose Saison macht. Ohne ihn wäre es noch deutlich schlimmer.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin froh dass es Menschen wie dich gibt mit ihren Pauschalaussagen, die einfach Ihre eigene Meinung verallgemeinern.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach, du sprichst von der Liga - ich dachte schon es wäre CL...:denk:...klar, da sind es zuviele. Denke aber dass die Jungs das wissen und werden sicherlich / hoffentlich dran arbeiten dass wir möglichst oft zu Null spielen. Ganz klar hat Bürki einen grossen Anteil daran, nur wie gesagt, alles weg halten kannst du vorm Tor nicht, irgendwann bricht einer durch.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kehl strahlt im Interview Zuversicht aus und findet, dass wir es ganz gut gemacht haben.
    Säuft der jetzt während des Spiels 10 Weizen oder was sieht der?
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Alle schreien nach einem Mittelstürmer.....zu recht.....

    aber wenn Paco ausfällt, warum stelle ich dann nicht sone Kante wie Brun Larsen da hin???
    Selbst, wenn der keinen Ball spielt, bindet der Verteidiger und kann Platz für unsere Filigrantechniker schaffen.....!!!!!!
    und bildet eine potentielle Kopfballgefahr, ausser halb der Standards....

    die Fragen muss man Farve stellen und würde unserem Spiel deutlich mehr Unberechenbarkeit geben....

    müsste diese Fragen aber nicht Zorc, Watzke, Kehl, Sammer und oder aus der Mannschaft kommen???
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde nicht dass Bruun Verteidiger binden kann, dafür fehlt ihm einfach die nötige Qualität meines Erachtens. Den würde glaube ich kein Verein in Manndeckung nehmen. Was seine Kopfballqualität anbelangt bin ich überfragt, da weiß ich nicht ob er da Punkten kann.

    Bruun ist für mich klarer Kandidat von Spielern die es nicht schaffen werden. Daher kommt mittelfristig für mich nur ein Verkauf in Betracht.
     

Diese Seite empfehlen