Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Das ist so sinnbefreit.... Akanji ist so schon unsicher. Als av ist der totale Grütze..
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, wenn du das Spiel jetzt schon "abschenkst" - dann kuck es nicht, so brauchst du dich auch nicht drüber aufzuregen wenn es wirklich schief gehen sollte...:kiss:...entweder ist man Fan oder nicht, egal ob es läuft oder nicht!
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nun gehts also zu Inter. Ich vermute die nutzen ihre Chancen effizienter als Gladbach - mit nem Punkt wäre ich hier schon zufrieden. Wahrscheinlicher aber ist das dieses Spiel den Auftakt von Favres Ende bildet, kann mir kaum vorstellen das der angeschlagene Favre zufriedenstellend durch diese harte Spieleserie kommt.
     
  4. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Bin Fan. Nur bei der Aufstellung bin ich eben Pessimistisch
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, es hörte sich aber gerade ganz anders an - naja, der Trainer macht die Aufstellung, der sieht die Jungs jeden Tag im Training und muss eben entscheiden...:schäm:...wir werden doch hoffentlich keine ähnliche Diskussion führen wie die Batzen?
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ...........alles Antifussballer............:-0:-0:-0:-0
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Puh, also n Pünktchen wär schon super. Inter ist wiedererstarkt, national nur knapp hinter Juve. Und so wie wir die letzten Spiele bestritten haben, braucht es schon einen anderen Auftritt heute.
    Vll kann Brandt wieder Akzente setzen, oder Sancho.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Ich ärgere mich einfach nur über die Aufstellung. Bin damit eben nicht einverstanden. Spieler die seit Wochen mies spielen, werden immer aufgestellt und andere bekommen keine Chancen..
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhh, ich denke daran kannst / wirst du eh nichts ändern können - der Trainer ist dafür verantwortlich, vielleicht denkt er auch wenn er die rausnimmt dann hätten wir ne zusätzliche Baustelle aufgemacht wo es doch mehrere gibt..:roll:...und irgendwelche Joker muss er doch auf der Bank haben!
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, gleich geht's los. Das Bier hat schon den Weg aus dem Keller gefunden..:mrgreen:

    Auf geht's, Auswärtssieg!!!

    :gesang:
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Also.....trotz dieser Aufstellung...und trotz dieses Trainers........

    Macht Sie alle und schießt Sie aus San Siro..........auf gehts NUR DER BVB

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:



    :trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt:
     
    Saar-Borusse, Kevlina, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Guten Abend ich bin dann mal mit von der Partie
    :fahne::paukt::fahne:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schmeißt mich meinetwegen aus dem Forum, aber warum der Vogel Guerreiro nicht einsetzt, weiß der bestimmt nicht einmal selbst.
    So vergrault man seine Spieler.
    Nur gut, dass der nun doch unterschrieben hat.
    Bei Zagadou/Akanji/Weigl ähnliche Konstellation.
    Mich kotzt das einfach an, was der macht.
    Sorry!
     
    Alex22 und Selma33 gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Vorstopper, Kevlina und Salecha gefällt das.
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo,
    kann los gehen, bin nun auch da.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach Leipzig......

    endlich mal ein sachlicher Kommentar.......:baehh::baehh::baehh::zunge::zunge::pfeif::pfeif::pfeif:
     
    webdawg18 gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Weil Favre der Trainer ist und nicht du!
    Gib endlich deine Bewerbung beim BVB ab als Trainer und dann gewinnen sie bestimmt alles...
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hast völlig recht - aber bald sind wir ihn los. Der überlebt die Serie nicht.
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    paco immer noch krank ?
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

Diese Seite empfehlen