Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Danke.... hatte gerade stockende Bilder! Und in der Wiederholung Standbild:motz:
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    glaub in Madrid werden sie Favre nicht finden, den müssen sie schon in Mailand holen - ist auch nicht so weit. :glw4::glw5:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wer hat den Typen gescoutet....
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Passiert sowas. Ich würde da keinem die Schuld zuweisen. Das ist so knapp und dann einfach gameplay. Schade, wir waren fand ich richtig gut im Spiel. Sollten einfach so weiter machen. Dann geht auch noch was.
     
    Vorstopper, Kevlina und Salecha gefällt das.
  5. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Schulz überzeugt mich die ganze Saison bisher leider gar nicht. Brandt aber auch nicht, von ihm hatte ich mehr erwartet.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach shit, ja es war irgendwas mit Mailand oder Madrid, hauptsache Italien...:totlach:...naja, vielleicht entlässt Susi ihn ja vorzeitig!
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hazard überzeugt mich aber langsam.....


    ihn finde ich mittlerweile gut
     
    Hope, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    puuuuhhhh.....Mailand........:pfeif::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ausser Hakimi hat Vorne heute wohl niemand Lust ?
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hätte gute Lust dazu. Fragen wir mal Sammer ob er ein halbes Jahr Bock hat.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann, vielleicht geht noch ein Flieger Richtung Mailand - du bist dann rechtzeitig da um die LF´s Nachfolger zu übernehmen...:kiss:...nee, der hat den Job als Coach an den Nagel gehängt!
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wow erste Chance - bloß 3 Geschosse drüber. Ich glaube noch an einen Sieg :2daumen::ironie an:
     
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich würde den Job nehmen :mrgreen:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die diskutieren jetzt nicht ernsthaft über Elfmeter?
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir spielen da nicht gegen DJK Mengede. Da muss man auch mal Geduld haben. Ich finde wir machen das auch nach vorne gar nicht schlecht. Wir werden heute halt nicht viele Gelegenheiten bekommen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wie wollen wir das noch drehen? Wir können noch so gut spielen nach vorne wird nicht viel kommen das merkt man doch jetzt schon wieder?!
     
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bin mal gespannt ob, wen und wann LF heute mal gedenkt zu wechseln. :roll:
     
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es kotzt mich einfach an. Da ist Keiner von uns in der Lage einen genauen Pass zu spielen. Nur Fehlpässe.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, dann schmeiss mal den Ofen an, dann kannst du uns ein paar MS backen...:roll:...die müssen a) passen & b) euch allen gefallen...mensch Kinners, wir haben erst die 1. HZ!
    Na dann, schreib schnell deine Bewerbung - vielleicht liest Aki die noch in der HZ-Pause und du hast für die zweiten 45 Minuten den Job...:anzünden:...ob´s dann besser wird müssen wir abwarten!
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich, wie man denn ein Tor machen will, von uns ist ja niemand bei einem Angriff im Strafraum.
    Na ja, wenn man keine Stürmer im Kader hat.
    Sogar die Italiener, die ja bekanntlich für Defensive bekannt sind, spielen mit 2 echten Angreifern.
     
  21. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    meint ihr etwa, wir bräuchten einen MITTELSTÜRMER.........:jubel::jubel::jubel::tanz::tanz::tanz::pfeif::pfeif::pfeif::Daumen hoch:
     
    Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen