Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Die haben auch auch echter Stürmer im kader
     
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sorry, aber mich überzeugt unser Spiel echt nicht. Immer nur hintenrum. Nicht exakt nach Vorne ich finde das nicht überzeugend bisher.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sorry, wenn man so ein niedriges Niveau akzeptiert läuft irgendwas falsch :daumenrunter:
     
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    JEEPP !
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger


    Jepp :gnaughty::gawkward:
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schulz hat max 2 Liga niveau...


    Hoffenheim vertickt uns die Graupen....und lachen sich den Arsch ab
     
    Alex22 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich kann es auch nicht ändern wie sie spielen...:nein:...das hat nichts mit akzeptieren zu tun, nur hilft es niemanden wenn man dauernd über die Mannschaft herzieht! Einfach mal Geduld haben...
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Die Kader Zusammenstellung ist einfach lächerlich... Wie ein Drache der kein Feuer spucken kann! Jeder hat vor der Saison gesagt wir brauchen mehr stürmer und was fehlt uns jetzt. Das sind Fehler die gehen garnicht
     
    webdawg18 und garfy gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In 45 Minuten musste der italienische Kipper nicht einen Ball halten...Chapeau !
     
    Alex22 gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber hazard rennt wie sau..... das gefällt mir
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wünscht ihr euch Mal weiter Stürmer, unsere Verteidigung ist so schwach, da ist's s egal wie viele wir schießen, die kassieren immer einen mehr:totlach:
     
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Doch jetzt :mrgreen:schreibs öfter
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    und da steht dann normalerweise ein Abstauber...
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Erste Möglichkeit kurz vor HZ Pfiff.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich zieh mir jetzt das noch bis Mitte der 2. Hälfte rein und wenn sich es bis dahin nicht bessert reichts mir. DAS WAS WIR SPIELEN IST EINE SCHANDE!
     
    Madhouse gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was du schreibst auch
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Götze für Brandt......

    über Guerreiro für Schulz könnte man auch nachdenken......

    ansonsten.....war das nicht soooo schlecht!!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nein, das man das abstreitet ist auch eine.
     
  19. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger


    Favres Angsthasentaktik halt. Samt Aufstellungen nicht nach Leistung !!
     
    Alex22 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Würden Bayern ohne Lewa und Ganbry viel besser spielen....?

    Mann muss auch ein wenig fair bleiben...
     
    Kevlina, Floralys und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen