Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Junge - sogar ne Großchance gehabt. Aber dann muss man solche Dinger halt auch nutzen. Aber ich sagte ja eingangs - Milan nutzt seine Chancen effizienter als Gladbach.
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Im Grunde hat mailand odch auch nur 1-2 Chancen gehabt, das ist in Italien auch anders üblich...


    Wir (Schulz) haben nur einmal gepennt.
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich kann da nicht mal niedriges Niveau erkennen. Was ist denn passiert? Die haben ein Tor aus nichts gemacht. Wenn man was bemängeln möchte dann doch bitte unseren Dilletantismus bei Standards. Unsere Ecken und Freistöße grenzen ans unterirdische. Das sind Sachen die man im Training üben kann.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bürki aber auch nicht
     
  5. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja das Ding war doch sehr schwer aus dem Winkel.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, ich wusste nicht dass der BVB schon ein Spion eingestellt hat...:pfeif:...dann wisst ihr gut Bescheid wie die Jungs sich so im Training geben, dass er so aufstellt und nicht nach eurem Wunsch!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    deine positive Ausstrahlung ist wirklich inspirierend...........:tanz::tanz::pfeif::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Flo, ich entschuldige mich öffentlich, dass ich unseren sehr guten Trainer Lucien Favre kritisiert haben.
    Offensichtlich sehe ich es als einziger so und alle anderen sehen das anders. :blink:

    Im Ernst, wenn man argumentativ nicht mehr weiter weiß, holt man eben die Polemikkeule raus.
    Denn Dein Vorschlag an mich und die Aussage, dass dann bestimmt alles gewonnen wird, ist nichts anderes als Polemik.
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich muss auch sagen das es in anderen Foren mittlerweile echt normaler zugeht..... hier scheint echt ein Tummelplatz der Gefrusteten zu sein...


    Teilweise echt ekelhaft mittlerweile....
     
    cocoline, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    Deine, ach so sachlichen, Argumente, die du Seitenlang begründest, sind, wenn man es auf die Kernaussagen beschränkt, auch nur Polemik!!!

    also steht es jetzt 1:1.......:baehh::baehh::pfeif::pfeif:
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist richtig, aber glaubst Du denn, dass wir hier heute was holen, so wie wir spielen? Mich würde es freuen, aber ich bin da sehr skeptisch.
    Die Italiener haben in Halbzeit 2 wahrscheinlich auch nur eine Chance und die macht Lukaku dann rein.
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun wir spielen 5 2 3 oder 5 4 1 wenn ihr unsere Reihen anschaut

    Sehr defensiv im Prinzip ohne Stürmer und nur aus dem Feld bis zum Tor ist weit, wir haben auch früher 5 4 1 gespielt, aber da stand halt ein lewa oder Auba die alleine mit der Kugel was anfangen konnten, heute Brandt, dem gefühlt jeder Ball verspringt
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  13. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Stimmt schon aber ganz ehrlich.. Wer sich Woche für Woche die Spiele reinzieht der kann nur frustriert sein.
     
    Madhouse gefällt das.
  14. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Ich erwarte nix mehr. Die spielen ja Sicherheitsfussball ,wenn sie hinten liegen. Wer sol denn überhaupt ein Tor machen von denen ,die auf dem Platz stehen?Dieses Ballgeschiebe nervt und dann kommen noch individuelle Fehler dazu ,die der Gegner ausnutzen kann.Wir werden unsere Ansprüche etwas zurückschrauben müssen. Ich will das nicht alles Favre ankreiden,denn die Mannschaft ist falsch zusammengestellt und dann kommen noch schwerwiegende Aufstellungfehler dazu.Warum Akanji immer noch rumstümpern darf undSchulz für Rapha spielt weiss allerdings Favre ganz allein.Da vergeht einem der Spass,aber die GL scheint das hinzunehmen.
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn wir einen Punkt ermauern, was scheinbar die Taktik für heute ist , wäre das mMn ein Erfolg.

    Stell die vor anderen Clubs spielene ohne die beiden Topspieler gegen so eine abgezockte Truppe.... man muss auch ein wenig fair blaiben..
     
    Hope, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Gab es Wechsel?
     
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    nope
     
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Natürlich nicht^^
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Welche beiden Topspieler meinst Du?:blink::)
     
  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ja das mit rapha weiss wirklich auch nur favre. Aber ich glaube ja die haben sich das Feuerwerk für die zweite Hälfte aufgehoben.:)
     

Diese Seite empfehlen