Gruppenphase 3. Spiel: Dienstag, 19. Oktober 2021, 21:00 Uhr - Ajax Amsterdam : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2021.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ajax hat halt schnelle und flinke Spieler und wir nur lahme Enten wie Witsel und Co! Das Angebot von Juve für Witsel in der Winterpause würde ich sofort annehmen!
     
    BoRusSenZauBeR09 und Heinerich gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    den Gedanken hatte ich auch schon, wer da was bezahlt hat, dass sie sich so doof anstellen

    bei mir läuft es einwandfrei
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung, wie man so hört möchte Real die Leihe abbrechen und ihn irgendwo anders "parken"...:roll:...
     
  4. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich hatte in der 1. Hz ebenfalls diese Probleme. Schaue die 2. Hz deshalb auf Sky Austria. Macht das Spiel auch nicht besser.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geht auch wieder,leider................
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nu übertreib mal nicht. Mit der Truppe im Anhang, würde Lewa heute auch schlecht aussehen.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wolf für meunier

    pongracic für hummels 79m
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das sehe ich anders. Lewi hätte viel mehr nach hinten gekämpft! Das bring eine Mannschaft auch weiter! Heute finde ich auch viel zu wenig von Haaland!
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sooooooo
    jetzt auff´s erste gehen......:pfeif::pfeif:
     
    Frau1909, Manni666 und Kevlina gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man beachte den Altersunterschied.

    Als Lewa nach Dortmund kam, nannte man ihn Chancentod.
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Komm, noch ein fünftes wäre nicht schlecht. Dann könnte sich unser Trainer auch mal hinterfragen!
     
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Das gute ist für Mannschaften wie Bielefeld, Ingolstadt und Köln sind wir gut genug davon lassen sich dann wieder alle blenden um dann gegen Ajax wieder auf die Schnauze zu fliegen.
    Dortmund ist keine Top Mannschaft mehr das steht fest.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da muss ich dir voll recht geben, dass ist ein gutes Argument.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber wen hat der Haaland um sich herum, solche Schnitzel wie Reus, Hazard, Brand.
     
    Manni666 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schon nicht falsch. Aber Lewa agiert dann anders. Momentan sehe ich die "Mentalität" von Örling einfach nicht.
    Er wartet auf das Anspiel, mit dem er schnell (s)ein Tor machen kann.
    Ich sehe ihn nicht kämpfen und beissen!
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin gespannt auf die Aussage von Rose,wie er dieses Spiel erklären,verkaufen will,das ist ja schon heftig was da alles schief gelaufen ist.
     
    Frau1909, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt werden sie noch verarscht, und keiner geht dazwischen. :motz:
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dein Sinn für Satire gefällt mir
     
    Frau1909, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und so einige hätten ihn gerne wieder weggejagt...
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich würde es den Jungs gönnen - jetzt könnt ihr auf mich einprügeln, aber vielleicht ist solch Niederlage auch heilsam um den Fokus wieder zu schärfen wenn man die Ziele nicht weiter aus den Augen verlieren möchte...:gmom2:...das wird dann intern geklärt und am WE sehen wir hoffentlich ne Reaktion!!!
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen