Gruppenphase 3. Spiel: Dienstag, 19. Oktober 2021, 21:00 Uhr - Ajax Amsterdam : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2021.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @BoRusSenZauBeR09
    Ob es am Samstag für Bielefeld reicht Werden wir ja sehen. Da würde ich nicht unbedingt drauf wetten.
     
    Manni666 gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der hat inzwischen auch aufgegeben. Bis zum 3:0 hat er noch mehr gemacht.

    Naja, abhaken. Hoffen wir, dass das heute ein einmaliger Ausrutscher war.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brand geht knauff kommt 87m
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Er sagt, Schulz bester Mann.
    Warum Knauff immer nur so spät. Wie soll sich der Junge da bitte schön zeigen! Auch in der Beziehung für mich eine klare sechs an Rose!!!!!!!
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Eine Nullleistung muss man niemandem erklären, oder verkaufen. Gleich weg vom Platz, sonst fliegen Bananen
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Spieler wie Witsel, Schulz, Brandt, Hazerd helfen vielleicht Bielefeld, oder Führt weiter aber in CL Spiele??
    Malen bis jetzt beim BVB ein Fehlkauf.
    Reus war heute schlecht, aber wenn er fehlt, dann läuft auch nicht viel.
    Haarland kann man nicht mit Lewa vergleichen, ei ganz anderer Typ
    Wenn wir nicht die beste Elf aufbieten können, haben wir in der CL keine Chance. Leider, leider.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nur 3 Strafminuten? Ich hätte denen mind. 15 gegeben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :ironie an:Gegen Köln bin ich der Flitzer und laufe zu Rose um ihm mal gehörig den Marsch zu blasen. Nur lass ich mich nicht von einem Ordner einfangen:ironie aus:
     
    Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der Bundesliga können wir nicht Meister werden, aber in der holländischen würden wir es auch nicht
     
    Saar-Borusse und Frau1909 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tschüss!
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bleib aber bitte Angezogen :pfeif:
     
    Manni666 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    amsterdam 4:0 BVB
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Einfach nur MONSTRÖS SCHWACH und MEGA PEINLICH
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    haaland entschuldigt sich beim block
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry, aber ich sprech es jetzt einfach mal aus. Wir haben leider auch ein Trainerproblem und ihr wisst wie sehr ich mich auf Rose gefreut habe!
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aus,das war nix,das war gar nix,die ersten 10 Minuten ordentlich,nach dem unglücklichen 1:0 das Spiel nicht mehr angenommen,nicht gewollt,gekonnt,keine Ahnung.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na bitte, wir haben es überstanden.:schreien::schreien:
     
    Frau1909, Vorstopper und kamikaze gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus und Zorc werden gleich aber zu Protokoll geben, dass am Samstag eine Reaktion kommen muss. Das haben wir dann schon zum 100 mal gehört.
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, gegen Bielefeld.
    Die Reaktion, sollte sie überhaupt eine erfolgreiche sein, ist dann wieder zielführend ..... um alles wieder schönzureden.
    Ich werde immer auf den BVB halten, aber heute schäme ich mich seit sehr langer Zeit wieder einmal.
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    nun. das hatte ich mir anders vorgestellt.......egal...
    Lebe geht weiter..... bis dann!!
     
    Salecha, nadine, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen