Gruppenphase 3. Spiel: Dienstag, 19. Oktober 2021, 21:00 Uhr - Ajax Amsterdam : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Der geht auf Mats!!!!!!!!! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
    Frau1909 und Saar-Borusse gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hummels köpft den Ball in die Mitte anstatt nach aussen,doll,jetzt mal rangehen Freunde.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das zweite Selbsttor.
    Danke Hummels für die F-Jugend-Aktion.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Meine Fresse.... beinahe noch eins kassiert... :motz:
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir sind ganz schön von der Rolle,hinten und vorne klappt nix.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Und das 2:0 macht ausgerechnet der der vorher Meunier umgenietet hat und ungestraft davon gekommen ist :nein::rot:

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kriegen wir mal wieder die Grenzen aufgezeigt und den Grund warum wir diese Saison nix reißen, kann ja echt nicht wahr sein.
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Geht's so weiter bekommen wir ne richtige Packung und der steht da an der Linie rum
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nicht vergessen amsterdam ist eine super verein und wir stehen nicht schlecht in der tabelle
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ganz ehrlich, Reus ist für mich an beiden Toren der Schuldige. Sein zweikampfverhalten (besser gesagt keines) hat auch zum zweiten Gegentor geführt.
     
    garfy und Zazou09 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit welcher Einstellung sind die ins Spiel gegangen? Machen wir schon..?? :motz:
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    :fahne::für uns::fahne:

     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber auch Schulz, ich lach mich schlapp. So eine Birne in der CL!
     
    leipzig09 und garfy gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Manni! :2daumen:
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sehe ich auch genau so!
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nu, mach nicht schon wieder ne Trainerdiskussion auf - das gilt nicht, es sind die Jungs die auf dem Platz stehen und nicht der Trainer...:roll:...er muss nun mal die Jungs bringen die wir haben! Ansonsten kannst du ja ne kleine Spende springen lassen...
     
    leipzig09 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo alle zusammen!
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das hab ich mich keine 2 Min gefragt nachdem der Stream an war .... muss aufpassen das mir das Abendessen nicht hoch kommt so wie die spielen ;)
     

Diese Seite empfehlen