Gruppenphase 3. Spiel: Mittwoch, 04.11.2020, 21:00 Uhr - FC Brügge : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 20. Oktober 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2020
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hoffentlich klappt es mit Mats... Das wäre schon extrem wichtig...Wird auch mit Ihm bestimmt kein leichtes Spiel... Wenn ich so an die vergangenen Spiele gegen Brügge denke... Hoffentlich ist auch Örling wieder dabei...Hauptsache, die Jungs kämpfen vernünftig und schenken nichts ab... Ein erneuter Sieg und wir sind wieder richtig im Rennen....

    :daumen::daumendruek::schaldreh::weils gut war:
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heute steht schon in der Zeitung das man Mats für Samstag schonen wird. Und er wenn überhaupt nur auf der Bank sitzen soll. Witsel oder Delaney sollen ihn dann ersetzen.

    Brügge muss man knacken. Das ist nun wirklich maximal Zenit Niveau..
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei unserer Auswärtsstärke in der CL dürfte das kein Problem sein.;)
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy , Du siehst es wie ich :mrgreen:

    Was wir in der Vergangenheit hätten alles knacken müssen, weißt Du sicher selbst.
    Das sollten die, die das ernsthaft so sehen, allerdings auch wissen.
    Ich verzichte darauf, die vielen Beispiele zu nennen.
    Oft hieß es nicht knacken, sondern kacken ... in die Buxen.

    Für mich bleiben wir, unter Favre, die Wundertüte des deutschen Fußballs.
    Deshalb ist m.M.n. HÖCHSTE Vorsicht mit solchen Aussagen geboten.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    So wie es derzeit aussieht wird Hummels für Mittwoch definitiv ausfallen,Samstag muss man abwarten.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Schlechte Nachricht: für das Spiel morgen gegen Brügge reicht es leider nicht. Gute Nachricht: für nen Muskelfaserriss bin ich zu langsam, am Samstag will ich wieder dabei sein

    hummels twitter 3.11
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe heute das Spiel von BMG und Liverpool gesehen.
    Fußball zu Verlieben.
    Dazu dann noch "Alle Spiele, alle Tore" bei Sky.

    In den beiden Live-Spielen war zu sehen:
    - Scharf getretene diagonale
    Spielverlagerungen
    - scharfes Passspiel
    - herrliche Tore, mit schnell
    herauskombinierten Spielzügen
    - super Weitschuss-Tore
    - ein hohes Tempo

    In der Zusammenfassung der Spiele, bei Sky war dann natürlich keine Wertung zur Qualität der Spiele möglich.
    Zusammenschnitte können ja auch gewaltig täuschen.
    Die da gezeigten Tore, waren jedoch auch zum Zungeschnalzen.
    DAS war Fußball zum Verlieben, Fußball, wie wir ihn lieben.

    Wenn ich mir nun unsere bisherigen Spiele in Erinnerung rufe und die dort zu sehende Spielweise, kann ich mich an all das, was ich vorstehend aufgeführt habe, nicht ansatzweise erinnern.
    Wenn ich nun noch überlege, dass viele unserer Spieler zu dieser gesehenen, moderen Spielweise fähig wären, stattdessen Langatmigkeit, Kleinklein und Espritlosigkeit "serviert" wird, blutet mir regelrecht das Herz.
    Ich frage mich, wann werden wir diese Art von Spiele wieder zu sehen bekommen?
    Wann sehen wir in unseren Spielen wieder, das typische BVB-Gen?
    Wann kommt es wieder zum "Kämpfen und Siegen"?

    Da es ja nicht so ist, dass wir eine Truppe haben, die es nicht kann, ist es doppelt bitter und zum Heulen, wenn man die gravierenden Unterschiede vor Augen geführt bekommt.

    Ich hoffe darauf, dass es morgen in Brügge auch mal so richtig abgeht.
    Ich hoffe, daran glauben kann ich inzwischen nicht mehr.
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hitz ist nicht mit nach brügge geflogen unbehauen ist dafür mit
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube, dass das heute schwer wird. Einen Tip mag ich nicht abgeben. Dafür kann ich uns zu schlecht einschätzen. Eigentlich sollten wir das packen, aber immer dann, wenn es um etwas geht, verkacken wir es. Dann ... ohne Hummels. Keine Ahnung, wie weh uns das tut.

    Um es kurz zu sagen : Keine Ahnung, wie es heute Abend ausgehen könte.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Irgendwie wäre ein super Spiel heute schon ne Überraschung. Wird aber bestimmt wieder ein verkrampfter Sieg dann hoffentlich!
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja wenn es schon ein Gegurke werden sollte,dann bitte schön mit 3 Punkten für uns,kann man dann besser weg stecken.
     
    bvb junkie, BoRusSenZauBeR09 und Zazou09 gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vorbericht bvb um 19:30 uhr auf sky sport news hd
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg. Aber wie schon in den Spielen zuvor ist es sehr, sehr schwer größere Erwartungen aufrecht zu erhalten. Da stelle ich mich vorsichtshalber auf einen recht müden Fussball-Abend ein... und werde dann zum Schluss vielleicht doch noch angenehm überrascht.

    Einfach wird das Spiel so oder so nicht.
     
    BoRusSenZauBeR09 und garfy gefällt das.
  18. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein richtig gutes Gefühl habe ich auch nicht. Vor allem wenn man auswärts in Rückstand gerät, tut sich die Mannschaft schwer, das Spiel noch zu drehen. Na ja, hoffen wir mal das Beste.
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Delaney ersetzt wohl Hummels
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das war jetzt aber mal :ironie an: .... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen