Gruppenphase 4. Spiel: Dienstag, 05.11.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. November 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du hattest es im Urin! Hätte ich nie für möglich gehalten....
     
    dausi und Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich hab´s doch gesagt, nicht schon vorher die weisse Fahne hissen...:pfeif:...wenn sie auf die Süd spielen dürfen, dann flutscht es eben! Ja, so ist unser BVB - nie langweilig, immer nervenaufreibend und fesselnd, vor allem die 2. HZ!
     
    Saar-Borusse, Alexaceman und Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :ghappy:
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unfassbar, hab gerade das Ergebnis gesehen. Ich hab die Mannschaft vorverurteilt, wer hätte gedacht das Inter sich das noch aus der Hand nehmen lässt?
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hakimi ist ne Type , auch wenn er denn ein oder anderen Fehler macht...
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist Favres neue Taktik: 1. Halbzeit dem Gegner Überlegenheit vorgaukeln und dann ZACK in der 2. zurück schlagen. :totlach:
     
    Kevlina, Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Gegen die :antibauernlogo: bitte aber gleich ohne Akanji und so wie in der 2. HZ beginnen. Sonst wird das nix.... :blink:
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Boooooorussiaaaaa, Booooorussiaaaaaa
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:

    Bin so stolz auf die Jungs, dass und wie sie den Rückstand gedreht haben :ghappy:

    Bisschen weniger Krimi wäre aber auch mal ganz schön :ghaareziehen:
     
    Alexaceman, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS eben gerade nicht.
    Wir, unsere Verantwortlichen, sehen immer viel über scheiße hinweg.
    Nein, man muss/darf nicht über Dinge hinwegsehen, die scheiße sind.
    EBENSO MUSS man das gute hervorheben.
    Und das Gute war die ganze Mannschaft, zu der eben auch unser Neuling Julian Brandt (!!!!!!) gehört.
     
    dausi gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bloß nicht, nicht jeder ist so dämlich wie Inter.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, wenn es gegen Inter geklappt hat - erst mal den Gegner in Sicherheit wiegeln, der mal machen lassen und dann eiskalt zuschlagen...:mrgreen:...die neueste Taktik von Fuchs Favre!
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Ach ist das schön
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mann, jetzt Zweifel doch nicht gleich meine tolle Analyse so an... :mrgreen:
     
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Favre muss endlich kapieren, dass er mehr riskieren muss!

    Wenn unsere Mannschaft ihre Stärken ausspielt, dann gewinnen wir auch bzw. Zwingen den Gegner sich auf uns einzustellen anstatt umgekehrt! Kompakt gegen robuste Mannschaften mit soften Technikern geht ned!

    Lassen wir offensiv die Sau rauss rennt der Gegner hinterher und braucht 5er Kette! Schnell spielen und kombinieren und ja auf einmal stimmt auch wieder die ballannahme bei Brandt, alles kopfsache

    3 Siege in Folge jetzt die Batzenkrise ausnutzen
     
    Zazou09, dausi und Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute konnte man sehen, was in dieser Mannschaft steckt.
    Wenn man sie nur lässt.
    Und wenn man dann noch einen echten MS hätte.

    Das geht nicht gegen Götze, denn der war heute aus meiner Sicht gar nicht so schlecht, eigentlich gut.
    Nur ist dessen Kerngebiet eben nicht die Position des MS.
    Seine Stärke konnte man unmittelbar vor dem 1:2 sehen.
    Passspiel ist sein Plus, Durchsetzungsvermögen im Zentrum sein Minus.

    Ist aber jetzt im Moment egal.
    Alles Nebensache ... klasse 3:2.
    Vor allem auch über dem Kampf/Willen zum Spiel/Sieg gefunden.
    DAS ist am Allerwichtigsten!!!!
     
    Zazou09, dausi, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  16. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich denke das schon ein umdenken passiert ist bei uns.Wenn Favre in dueser Woche der Wahrheit solche ergebnisse abliefert dann ja dann kriegt er von mir eine neue chance.
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    klare Analyse von Hummels...
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es gibt einige bei uns die Tore schießen können, du musst nur mutiger auftreten UND spielen lassen!
    Definitiv Schweizer geduldig weg und eigene stärken setzen! Unter zwang lässt Favre so spielen
    Jetzt darauf aufbauen und mutiger werden und evtl gewinnt ER mit uns Titel
     
    dausi gefällt das.
  19. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Überragende zweite Halbzeit - Hakimi 1 mit Sternchen...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - es macht unheimlich viel Spass Hakimi zuzuschauen wenn er mal Tempo aufnimmt...:gthanks:...heute hat er wieder ein mega Spiel abgeliefert! Nur blöd dass er uns am Ende der Saison verlässt...
     
    dausi, webdawg18 und Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen