Gruppenphase 4. Spiel: Dienstag, 05.11.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. November 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schält lieber aus
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich Möllerin - schön dass du es geschafft hast...:mrgreen:...oh, naja der Nobby kann ja auch sehr unterhaltsam sein.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn ich den Brandt joggen seh ,kotz ich
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nein.... bin heute gut drauf und gebe mir das alles:mrgreen: Mein Mann konnte keinen Stream finden, der richtig geht. Jetzt ist er unterwegs und so höre ich halt den Nobby:)
     
    Floralys, Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, dann hoffe ich dass du auch noch nach dem Spiel gut drauf bist...:zunge:...im Ernst, freut uns dass du gut drauf bist!
     
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    SChade Götze
     
    Alex22 gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ein Stürmer macht den
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gute Chance von Götze
     
    Alex22 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...Unterschied...:zunge:...im Ernst, ich hoffe dass ich Kehli letzten Samstag richtig verstanden habe, dass sie im Winter vielleicht was machen, ist auch dringend notwendig!
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Sky-Tribüne!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Puh, Inter ist nicht häufig vorne aber wenn, dann ist gleich Alarm
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hier Nobby Netradio:mrgreen: :fahne::fahne:

    Zeigt Sky das überhaupt?
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hier DAZN Ecke^^
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nur in der konferenz
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mehr Hühnerhaufem geht nicht
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Diese Mannschaft hat null Struktur...
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ohh..., ja....
    Bin etwas durchenander ...
     
    Floralys, Möllerin1909 und webdawg18 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Immer wenn ich unsere spielen sehe Frage ich mich ob man mit 27 wohl noch Quereinsteiger machen kann
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hab bald die Schnauze voll, was ein Drecksauftritt. Mir schauderts vor Sa, wir sind der perfekte Aufbaugegner für die Bauern.
     

Diese Seite empfehlen