Gruppenphase 4. Spiel: Dienstag, 05.11.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. November 2019.

  1. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Nabend. Läuft ja wieder. Macht irgendwie echt keinen Spaß unser Spiel zu schauen.
     
    Zazou09 und Alex22 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die sind immer in Untrzahl weil der Rest zuschaut und steht
     
  4. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Heute Niederlage gegen Inter und am Samstag werden wir von den Bayern abgeschossen. Hoffe, dass Favre dann gehen muss und am besten Akanji gleich mit nimmt.
     
    Steinfurter gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei mir nicht habe auch kein hd
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die Steher vom Borsigplatz
     
  7. dausi

    dausi Stammspieler

    Abwarten wircdrehen das ding noch
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Niemals , das wird übel heute

    ganz übel


    Die haben null Spannung


    Vielleicht bekommt einer Rot, dann könnte es was werden
     
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Meine Freundin hat einen Stream gefunden.... der läuft... nur ohne Ton :mrgreen: Mal gucken, ob ich das lange aushalte.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hätte der nicht etwas später am Trikot ziehen können^^
     
  11. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denkt an Sevillia !!!!!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Warum denn so pessimistisch...:denk:...mein Gott, seid ihr Fans oder doch eher Erfolgsfans - wir stehen zum BVB ob´s gut oder schlecht läuft. Sonst könnt ihr ja ev. die Roten oder die Blauen unterstützen. Wenn wir in die EL "fallen" - der Pott fehlt ja noch, dann versuchen die Jungs eben ihn diese Saison zu gewinnen!
     
    svenska und Frau1909 gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir haben Sky auch "geklaut"
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die roten haben ja auch eine krise
     
  15. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Schulz erneut schwach. Der ist jedenfalls seine Ablöse nicht mal im Ansatz wert !
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich stehe auch zum BVB...Nur man muss den Kampf annehmen...



    aber langsam scheinen sie es kapiert zu haben
     
    Floralys, dausi und Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    grade bei sky gezeigt akjani hat schlag abgekommen das 1.0 hätte nicht zählen dürfen
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bei mir auch nicht.
    Weder auf Sky noch auf SkyGo
     
  19. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Also hab's grade erst richtig gesehen... vor dem 1:0 kann man auch über ein foul diskutieren.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sag ich ja, dann können ja einige von hier "runter wandern" um die zu unterstützen...:sauer:...also manche BL-Vereine hätten wohl unsere Sorgen liebend gern!
     

Diese Seite empfehlen