Gruppenphase 4. Spiel: Mittwoch, 03. November 2021, 21:00 Uhr - UNSER BVB : Ajax Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2021.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ja, habe ich auch oft. Habe mich auch schon gefragt was das ist.
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Weiter BVB, Weiter BVB, Weiter, Weiter, Weiter, BVB
    Weiter BVB, Weiter BVB, Weiter, Weiter, Weiter, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    Schlauchboot gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnnn Bellingham
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Gott Junge.............mach doch das Ding.
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Agrrhhh.... :motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Man Bellingham, den musst du doch machen.Schade.
     
    Schlauchboot, Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Soweit ich weiß, kann Dazn dadurch überprüfen, wer ggf. die Übertragung, als Sream veröffentlich ...
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jau >>>>> Link
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Verstehe ich nicht, aber trotzdem Danke. :prost:
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Super von Bellingham!!!!!
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham,bis jetzt Weltklasse.
     
    Alex22 und Manni666 gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bellingham bockstark, korrigiere meine Erwartungshaltung - die kann und sollte man schlagen.
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bedenkt man das Bellingham 6er ist und eher defensiv ist das der Wahnsinn was er am Ball drauf hat
     
    Salecha und Manni666 gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:Ich finde alle bis jetzt ziemlich gut.....weiter so BVB...
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle....

    ich soll euch alle von Mama grüßen. Mama ist im Krankenhaus, da sie eine leichte Lungenentzündung hat (zum Glück kein Covid19). Soweit geht es ihr recht gut. Nun hoffen wir, dass sie nächste Woche wieder raus kann.

    Bis bald wieder.... Amelie :wink:

    :fahne:
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Abwarten, in Ajax sah das am Anfang auch so aus. Schade, dass wir bis jetzt noch kein Tor gemacht haben!
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das waren wohl die ersten Minuten wo ich noch nach einem Stream gesucht habe, alles was ich gesehen hab war nur noch Horror :)
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt Tor von Hummels
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na toll, erste Chance Ajax wegen "Kommunikationsproblemen" - was reden die da hinten? Chinesisch rückwärts?
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen