Gruppenphase 5. Spiel: Mittwoch, 24. November 2021, 21:00 Uhr - Sporting Clube de Portu : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Clube de Portugal: Sporting Clube de Portugal : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß:
    Mittwoch, 24.11.2021, 21:00 Uhr
    Spielort: Lissabon
    Stadion: Estádio José Alvalade
    Zuschauerkapazität: ???
    Schiedsrichter: Carlos del Cerro Grande

    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Prost Mahlzeit, das ist der Schiri der letzte Saison unser CL-Spiel gegen ManU gepfiffen oder besser verpfiffen hat.
    Kann er ja mal Wiedergutmachung leisten.

    Daumen sind gedrückt. Wäre so wichtig das zu gewinnen :daumendruek:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ....öhm, du meinst wohl ManCity...[​IMG] ...in dem Spiel gab´s ja mal wieder nen Elfer gegen uns, was auch keiner war!!! Ich weiss echt nicht was der BVB verbrochen hat um solche Flötenmänner zu bekommen, vielleicht liegt´s doch an den falschen Farben...ich würde es mir wünschen wenn er dann Unparteiisch ist!

    Ich drück auch schon die ganze Zeit...
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja sorry, verschrieben ManCity natürlich
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2021
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf Kobel - Meunier, Akanji, Pongracic, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Reus - Reinier, Malen

    Unsere Bank: Hitz, Ostrzinski - Zagadou, Dahoud, Passlack, Tigges, Can, Schulz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2021
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    owo im fantalk
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen.

    Heute das Motto „verlieren verboten“. Sieg wäre mir natürlich lieber.
    Wünsche uns allen heute ein erfolgreiches Spiel.
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    N'Abend. Heute volle Pulle. Das muss doch klappen. :daumendruek:
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Remis muss es sein, Sieg wäre schön. Aber ich erwarte nicht allzu viel die sind Auswärtsp***ies.
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    und schon muss ich wieder meckern, aber Reinier in der Startelf kann ich überhaupt nicht verstehen. Was hat der bis jetzt für den BvB gebracht. Hoffe an ein Wunder, dass der Jesus für Arme mich überrascht!
    Mit Witsel als def. Mittelfeldspieler geht uns die Eröffnung wieder völlig flöten. Schon gegen Stuttgart war dass in der ersten Hälfte schon eine Zumutung!
    Und auch, wenn ihr es nicht mehr lesen wollt: Warum Reinier und nicht Knauff!!!!!

    Hoffe, dass Malen wieder trifft. Irgendwie gönne ich es ihm. Für mich ist er ein guter Kicker!
    Mit Brandt haben wir nicht gerade den nächsten Stabilisator im Mittelfeld. Gegen Stuttgart für mich eine klare 5-.
    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Wir dürfen auf gar keinen Fall so auftreten wie in der ersten Halbzeit gegen Stuttgart, dann geht es in die Hose!
     
    Alex22 gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo und guten Abend zusammen... :fahne:

    Hoffe natürlich auch auf einen Sieg.
    Denke aber es wird sehr schwer werden.
    Bin sehr gespannt.
    Ich setze auf Kobel. :daumendruek: Und darauf dass die Jungs alle fit und motiviert sind.

    NUR DER BVB!

    :fahne::fahne::fahne:
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich grüß euch alle!
    Hoffentlich mit einem guten Ende!

    LG
    Bernd
     
    Kevlina, Zazou09, Nera und 2 anderen gefällt das.
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der ist doch gar nicht im Kader, oder hab ich ihn auf der Bank überlesen?
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    auch von mir ein Hallo an die Tribüne "Zuhause"
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    netradio ist an
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rapha muskuläre propleme beim aufwärmen schulz drin
     

Diese Seite empfehlen