Gruppenphase 5. Spiel: Mittwoch, 24. November 2021, 21:00 Uhr - Sporting Clube de Portu : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber uns fehlen 5 wichtige spieler das konnten wir nie ersetzten
     
    Vorstopper und leipzig09 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, was verlangst du von einer Truppe die es eh nur auf Foulen, Treten und Ziehen abgesehen hat - dann wird halt auch noch ein Elfer "geschindet"...:motz:...ne rote Karte obendrauf! Naja, Fussball geht für mich anders...
     
    nadine gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie viele Trainer brauchen wir noch?

    Man sollte lieber mal über die Philosophie des Vereins nachdenken.
     
    leipzig09 und Alexaceman gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schulz war bester Portugiese! Und was Rose mit dem falschen Jesus wollte bleibt auch sein Geheimnis.
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  5. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Rose macht Dortmund viel viel schlechter , anstatt besser!!!
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber immerhin ne Ecke besser als unser Konzeptlose Haufen.
     
    Frau1909 und DortmunderKroate gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mit Terzic lief es doch!
     
    kamikaze und DortmunderKroate gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das nimmt einen Lauf wie unter Bosz.
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Durch dick und dünn.....mit dem BVB....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Nera, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, wie geschrieben, schreib ne Bewerbung - dann geht´s besser! Ich hab´s ja schon geschrieben, ich weiss echt nicht wie er es jedes Mal zustande kriegt 11 Jungs auf den Platz zu stellen...:denk:...bei der Flut an Verletzten! Aber, ihr seid ja die Experten...
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hey Kevlina, komm mal runter. Unsere Truppe spielt wie Gummibärchen. Einfach nur schlecht.

    Da wurde gar nichts geschindet. Der Elfer war zu 100% berechtigt. Und wer hat da getreten? Das Spiel ist eigentlich sehr fair.
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Verantwortlichen müssen schleunigst reagieren beim Trainer!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    haaland und harzad sind die stürmer bei usn die fehlen eben ist wie man lewa rausimmt
     
  14. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Es ist traurig der BVB von einem einzigen Spieler abhängig ist(Haaland).
    So was darf einfach nicht sein.
     
    Heinerich gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im Moment aber mehr mit einem dicken Hals.
     
  16. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Die Frage ist warum. Das zieht sich doch schon länger. Stimmt die Belastungssteuerung? Oder was passt da nicht?
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das schon, aber mit Haaland und Sancho, das ist schon die halbe Miete.
     
    Nera gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Frau1909 ....ach so, das war ein regelkonformer Elfer - nen Streifschuss am Fuss....:roll:....dann müssen die jedes Mal gepfiffen werden wenn einer am Fuss getroffen wird! Aber naja, wenn du das sagst...
     
  19. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Rose Raus!!!!
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Rose hat doch die Portugiesen mit seiner Aufstellung erst stark gemacht!
    Soviel Hirn kann Gott gar nicht vom Himmel schmeißen!
     
    Alexaceman und DortmunderKroate gefällt das.

Diese Seite empfehlen