Gruppenphase: Dienstag, 06.09.2022, 18:45 Uhr - UNSER BVB - Football Club København

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum?
     
    Heinerich gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil es zu viel war
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum?
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich mag bengalos im stadion nicht
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jo
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schönes Spiel gegen harmlose Dänen. Ich hatte Kopenhagen irgendwie stärker in Erinnerung. Naja. Egal. Reus ist zurück. Das freut mich enorm. Wer hatte eigentlich die Scheiß Idee, CL Spiele, unterhalb der Woche um 18.30 Uhr anzusetzen ? Als berufstätiger Mensch, habe ich keine Chance, ins Stadion zu gehen. 72 tsd. Fans scheinen damit kein Problem gehabt zu haben. Ich freue mich natürlich trotzdem über diesen Sieg. E.T. hat das schon im Griff - von Spiel zu Spiel ...

    Hoffentlich kriegen die Smörebröd Ärsche aufm Heimweg noch Spaß :sauer::sauer::sauer:
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist für mich ein Unterschied ob sowas geordnet und sauber gemacht wird oder so wie die Vollidioten heute.... Die haben das in die Menge gefeuert. Und Randale ohne Ende gemacht...
     
    Salecha gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na so klar war es nicht. Es sah in TV klarer aus als es war.... Kniescheibe war vor....
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger


    Früher haben wir Klopapier geworfen. Das waren noch Zeiten
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger


    Reicht doch und wenn nicht Werder spielt war die Nummer gelaufen
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok. Deine Meinung. Die akzeptiere ich auch. Was ich nicht mag, ist pauschal was rauszuhauen.

    Deine Aussage ist also: Meiner Meinung nach, könnten die Bengalos die Stimmung getrübt haben.

    Die meisten im Stadion werden das vermutlich nicht unterschreiben.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb grade thema bei sky corner
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir können sogar Deffensive. Das ist die wichtige Nachricht.
     
    Heinerich, Salecha und Frau1909 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So ihr lieben. Schlaft gut. Bis Samstag.

    :schlaf::schlaf::schlaf:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jau! Danke!!!
    Auch von mir, gute Nacht-Wünsche, für euch alle!

    :Daumen hoch:
     
    Frau1909 und Salecha gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Chelsea hat verloren und das war auch das einzige Spiel wo sonst Tore gefallen sind. Der BVB rockt gerade
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schöner und wichtiger Sieg, heute mal höher als 1:0, Kerle.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reyna bewirkt in 1 Minute mehr und ist in 1 Minute besser, als Hazard in 10 Stunden.
    Ich habe mich heute über das Spiel sehr gefreut.
    Offensiv, wie defensiv.
    Süle richtig gut.
    Mit Meyer haben wir wohl eine sehr gute Nummer 2.
    Die Besten in einer sehr guten Teamleistung:
    Bellingham, Reus, Özcan und Brandt sowie Reyna!

    So, auf geht's zu den Dosen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen