Gruppenphase: Dienstag, 06.09.2022, 18:45 Uhr - UNSER BVB - Football Club København

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wer Pyrotechnik schießt oder schmeißt hat im Stadion nichts zu suchen! Ansonsten geniale Stimmung und ein okayer Kick. Ungefährdeter Sieg. Was will man mehr.

    Die Anstoßzeiten gehen gar nicht.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum? 18.45 Uhr ist doch wohl 10x besser als 21.00 Uhr. Also für die arbeitende Bevölkerung.
     
    nadine gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    In wie fern? Um 21:00 gehste halt Mal später ins Bett. 18:45 wird schon eng pünktlich im Stadion zu sein wenn man nicht gerade in Dortmund arbeitet.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal so nebenbei:
    Bin ich froh, dass wir nicht Schulz-Ii geholt haben.
    Der ist nicht viel besser als der.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei 21 uhr haben viele proplem zug noch zu bekomme


    unser spiel morgen 23 uhr auf ZDF zu sehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2022
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Ahnung, wie das bei Euch aussieht, aber ich sitze um 18.45 Uhr meist noch im Büro. Aber ... jeder Job ist anders.

    Was Pyro angeht, haben wir das ja schon etliche Male diskutiert. Für mich gehört Pyro dazu und schafft eine tolle Fussball Atmosphäre. Andere finden Pyro scheisse - seltsamerweise oft diejenigen, die im Sessel vor der Flimmerkiste sitzen - also gar nicht direkt betroffen sind. Wie dem auch sei - da kann ja jeder seine Meinung zu haben.

    Fakt ist auf jeden Fall, dass Pyro bei weitem nicht so gefährlich ist, wie es Presse und Politik darstellen. Auf jeder Skipiste stehen Fans mit Pyro. Jede Silvesternacht ist gefährlicher, als Pyro. Kein Mensch erstickt an Qualm und bislang ist auch kein Stadion so eingenebelt worden, dass man das Spiel nicht mehr verfolgen konnte. Klar. Zustände, wie in Serbien oder Griechenland, wo das gesamte Stadion in Flammen steht, sind absurd - aber davon sind wir in Deutschland meilenweit entfernt.

    Dass das Werfen von Pyro und Feuerwerk, bzw. das Abschiessen von Raketen absolut inakzeptabel ist, versteht sich von selbst. Das ist lediglich asozial und hat nix mit Fussball zu tun.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist mir als Dortmunder schnuppe. Ich habe meinen Sohn mal kurz vor 12 nachts abgeholt, weil Verlängerung. Als Dortmunder kennt man zum Glück die Schleichwege. Der Arme musste am dann selben Tag arbeiten gehen.

    Auswärtsfans interessieren mich 0,0. Sollen sie sich doch einen Verein in ihrer Nähe suchen.
     
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du solltest, insofern du nicht selbständig bist, deinen Job überdenken. :ja:
     
    Salecha gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Na da bestell ich doch Mal ganz entspannt acht Cola, acht Bier für 13,12€:totlach:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also ich habe offiziell einen 38,5 Wochenstunden - Job - im Büro und kann meine Stunden zwischen Kernzeit 9-16 Uhr, bzw Freitags 13 Uhr, ab 7 Uhr bis 18 Uhr frei einteilen. Das ist sicherlich heutzutage auch ein Glücksfall- Kenne nämlich auch andere Zeiten.
    Bzgl. Pyro finde ich auch, dass alles was die Hand verlässt und gegen andere Personen geworfen wird, ein no-go.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als "Man of the Match" wurde Julian Brandt gewählt.
     
  15. baxter

    baxter Stammspieler

    In den letzten Spielen konnte man den Eindruck gewinnen,daß Jule sich ernsthaft mit Fussball beschäftigt.Wenn man weiss was der für de Mannschaft leisten kann ,wäre es ein Riesengewinn könnte er diese Leistung zum Dauerzustand machen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nochmal etwas zur Leistung von Brandt.
    Gestern hat er etwas gezeigt, das bei Stabilisierung aus Brandt den Spieler macht, den wir so dringend brauchen.
    Was er gestern in der Defensive gezeigt hat, war für SEINE diesbezüglichen Darbietungen schon außergewöhnlich.

    Realistisch gesehen war es natürlich nur das, was man heutzutage von einem Profi verlangt werden muss.
    Dass Brandt das grundsätzlich kann, hat er gestern sehr gut gezeigt.
    Vielleicht auch ein Verdienst von ET.

    Ich habe Brandt fußballerisch als überdurchschnittlich kreativ bewertet und dann wertvoll für uns angesehen, wenn er Defensive lernt.
    Er scheint jetzt auf dem richtigen Weg zu sein.

    So wie gestern, kann er sehr, sehr wertvoll für uns werden.
    Generell und als Nachfolger von Reus dann allemal.
    Für mich ist Brandt eh hinter den Spitzen, quasi auf der Reus-Position, wirkungsvoller als auf den Außenbahnen.
    Was die Torvorbereitung durch "Zuckerpässe" aus der zentralen MF-Position (gestern und am Samstag) ja deutlich unter Beweis stellt.
    Und torgefährlich ist er aus den Halbpositionen kommend, auch recht passabel.

    Ich hoffe, dass er es defensiv jetzt geschnallt hat und wir in ihm einen Spieler im Kader haben, der eine wichtige Rolle bei der von Kehl angedachten weiteren Kaderveränderung einnehmen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2022
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen