Gruppenphase: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr - Man City - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist deine Meinung. Ich vertraue da lieber den Experten die sich damit beruflich beschäftigen.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gar kein so dummer Gedanke ... könnte mich dem anschließen.
    Alleine schon Sch....
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aktueller Tabellenführer der Bundesliga:

    Achtung: UNION BERLIN

    Soviel zum Thema Geld.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schlotti hat rücken deswegen kein startelf einsatz
     
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Wieso dieser Stehgeiger Modest?
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn ich das Wort Experte höre, kotze ich inzwischen.

    Immer wieder was Neues... :roll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2022
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, dafür werden die ja fürstlich entlohnt, weil sie sich eben Experten nennen dürfen...:motz:...unsere Meinung ist da eher nicht gefragt!
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Also bis hier hin kann man deutlich sehen dass jeder City Spieler das 3 fache wert ist.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo sind denn hier alle? 6 Leute am Start?
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, wahrscheinlich schauen sie nicht weil eh alle mit einer krachenden Niederlage rechnen...:-0...tja, entweder bin ich Fan oder eben nicht! In guten, wie in schlechten Zeiten...
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Modest kann offensichtlich nur Kopfball und Torschuss. Wenn der einen Ball versucht anzunehmen, dann rollen sich jedem Kreisklasse Spieler die Zehnägel hoch. Die Bälle fliegen dem ungebremst vom Fuß
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Finde es bislang nicht soo schlecht.
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja, Modeste hat eine ähnliche Ball an- und Mitnahme wie Kollege Zwieback
     
    leipzig09 gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich bin auch da,
     
    Hope gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was mir gefällt ist, da steht eine Mannschaft, jeder läuft für den anderen, mehr kann man denke ich nicht erwarten. Nicht bei den unterschiedlichen Voraussetzungen
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mir immer noch völlig unverständlich, wie man auf diese Idee kam, den zu verpflichten. Vor allem noch zu den Kosten.

    Bist du Nr. 7??? :daumen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2022
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wahnsinn und wie lange werden sie da stehen? Bzw. Wie viel würdest du darauf wetten dass sie am Ende Meister werden? Das ist ne Momentaufnahme und nicht mehr
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die spielen seit ihrem Aufstieg immer im oberen Bereich mit. Ohne viel Geld.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn Hummels und Süle SO spielen, dann können Sie auch bei den Bauern spielen. Souveräne UND sichere Leistung bis jetzt
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    o:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen