Gruppenphase: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr - Man City - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    TOOOOOOOOR
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 1:0 jude 57m
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch gut, es war ein FCB...:gnaughty:...ist ja auch egal, ich weiss dass er mit City schon ein paar Mal gescheitert ist!
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bellingham ist der Hammer! Auch wenn das Tor eigentlich Marco gehört
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hej Jude, don't let me down.... :pfeif::pfeif::pfeif:
     
    Salecha gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da guckt der Pep aber blöd
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was für ein tolles Tor
     
    Zazou09, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3 wechsel bei city
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was Pep jetzt bringt bzw. Bringen kann ist natürlich jenseits von gut und böse... Besonders phil Foden ist echt ne Granate
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt bloß nicht wieder nachlassen...
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reyna geht malen kommt 60m
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    30 Minuten später hätte ich es besser gefunden. Ich trau dem Braten mal wieder nicht....
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist ja auch verständlich, wenn man einen Scheich im Rücken hat kann man sich schon mal solche Granaten auf die Bank setzen - ob sie ihm auch garantieren die CL zu gewinnen steht auf einem anderen Blatt...:roll:

    Hab ich mir auch gedacht - obwohl wir eigentlich nur 1:0 können...:zunge:
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heute spielt jeder einzelne auf einem tollen Niveau, aber viel wichtiger es ist eine Einheit und das ist der verdienst von Edin. Warum er das noch nicht konstant einfordern und abrufen kann weiß ich nicht, ich hoffe, dass er da noch nachjustieren kann.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im foulen lassen ist Jude ein wahrer Meister.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    AUF DAS 2. JUNGS..... Auf das 2. :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gibt ja auch noch 1-2 andere Vereine in der CL die 2 Mark 50 auf dem Konto haben. Mit dem LFC sogar in der eigenen Liga.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pep sieht nicht so glücklich aus.
    Vielleicht geht es Haaland und Akanji heute so, wie gestern, Lewa gegen München
     
    nadine, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen