Gruppenphase: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr - Man City - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    SCHWEIN GEhabt. Uff
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das wäre seeeehr schön. :2daumen::2daumen:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich zähle eigentlich ManU, Chelsea und die neuen reichen Vereine wie Nottingham, Newcastle dazu...:zunge:...in ein paar Jahren balgen wir uns dann mit denen in der CL!
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unsere Jungs sind zu weit weg... :-0
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Durchhalten Leute, dann ist heute großes drin
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin echt von der disziplinierten Arbeit, gerade Defensiv begeistert. Schön, dass mich Hummels und Süle bis hier hin so lügen gestraft haben.
     
    Frau1909, Salecha, Hope und 2 anderen gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hummels und Süle pushen sich zu Höchstleistung
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt das 2. Dann wäre Ruhe im Karton.
     
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mein Problem mit dieser Leistung ist einfach, warum nicht in der Liga so? 90% von der heutigen Leistung und du lachst über Leipzig und Bremen.
     
    Saar-Borusse und Frau1909 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, ich würde es den Jungs schon wünschen, aber City macht doch einen schönen Druck...:anzünden:...ich hoffe bloss dass die Jungs das durchhalten!
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Los jetzt! Konzentration!!!!!!!!!!
    Ein Zweites für uns muss her!

    Überraschendd gut!
    WEITER JUNGS!!!!!!!

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2022
    Frau1909 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schlotti kommt modest geht 77m
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe den Eindruck, dass unsere Jungs jetzt nervös werden.

    Cool bleiben!!!!!!!
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    In der Premier League ist eben alles noch Mal professioneller, die sind uns da tatsächlich ein paar Jahre voraus. Was Training, Steuerung, Ernährung und co angeht. Daher auch die bessere Physis und der höhere Druck.

    Wenn wir aber so konzentriert weiter arbeiten, können wir dem Druck stand halten.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Voller Riegel. Modest hat im Rahmen seiner Möglichkeit alles gebracht. Jetzt wird dicht gemacht
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Den Wechsel verstehe ich, hätte ihn so aber nicht gemacht. Für mich das falsche Zeichen und direkt das Gegentor...
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Immer wieder die gleiche Scheiße.

    Warum?
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 stones 80m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen