Gruppenphase: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr - Man City - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Geht leider gleich nach hinten los. Jetzt den Punkt halten
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war auch super schuss
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich geht's jetzt nicht dahin...
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weil der Wechsel das falsche Zeichen war.
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na hör mal, es ist City - nicht Kleinasien...:roll:...oder kuckst du ein anderes Spiel, City hat doch ganz schön gedrückt und haste auch gesehen was Pepsi nachlegen kann! Wir können nur nach unseren Möglichkeiten wechseln...
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich möchte Mayer auf gar keinen Fall die Schuld geben, aber warum geht er da nicht mit der Hand hin?
     
    leipzig09, Manni666 und Salecha gefällt das.
  7. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Nicht der erste Bock von ihm.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und das 2:1. Der Wechsel war einfach scheiße. Modeste gegen Schlotti war das falsche Zeichen. Klarer Fehler von Edin!
     
    Steinfurter gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was für ein Trauerspiel. Mal wieder.

    Ich schalt jetzt ab...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 erling 84m
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Euch noch viel Spaß.
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :schreien::schreien::schreien:
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum reißt Edin mit dem Arsch ein was er mühevoll aufgebaut hat? Warum bringt man Innenverteidiger für Stürmer? Warum nicht mehr Mut?

    Ich mein das ist keine Schande. Und das ist auch sehr stark von City gespielt. Unnötig bleibt es aber trotzdem
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, dann Tschau - schade, ich hätte gedacht du seist Fan...:denk:...weisst du eigentlich was unsere Jungs heute geleistet haben, wieviel sie laufen mussten um die Räume zu schliessen - aber gut, es geht eben nicht immer so einfach wie manche es hier darstellen...
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    denke ich auch, denn ein 0:1 zu verteidigen gegen so eine Mannschaft ist schwer. Zudem wurde das System dadurch ja auch verändert
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen. Mit Kobel würde es noch 0 zu 1 stehen. Für mich das erste Tor klarer,Torwartfehler. Auch gegen Leipzig, beim ersten Treffer ist er wie eine Bahnschranke runtergegangen. Da war gar keine Wucht. Für mich ist Meier kein guter Ersatz!
     
    cocoline und Zazou09 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus geht moki kommt

    özcan geht adeyemi kommt
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schade, vielleicht hätte Schlotterbeck besser weiter Rücken gehabt und es hätte vorne Entlastung gegeben.
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nimmt erst den Stürmer raus um dann 2 zu bringen? Das ist doch komplett sinnbefreit
     
    leipzig09, Steinfurter, Hope und 2 anderen gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vileicht konnte modest nicht mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen