Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 6. März 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das Halbfinale wurde heute ausgelost:

    HSV : :freiblogo:

    :antirblogo: : :Berlin:
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Wir tragen die Hauptschuld daran,sollten die Dosen ihren ersten nationalen Titel gewinnen. Das war ne ausgesprochen peinliche Spielzeit,soviel lässt sich jetzt schon sagen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Meine Wunschvorstellung: Freiburg wirft im Finale Leipzig raus.
     
    leipzig09, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die können im Finale gar keinen rauswerfen, weil es ein Finale ist.
    :mrgreen::prost:

    Im Ernst, mir wäre der Pokalgewinn von dem "Symphatie-Verein und -Trainer" Freiburg auch sehr, sehr angenehm.
    Die können damit eine für sie klasse Saison krönen.

    Den Dosen gönne ich es schon deshalb nicht, weil mich dann diese Dosen-Fuzzis hier noch mehr ärgern, als es schon jetzt der Fall ist.
    Mir wäre deren erneute Finalniederlage sehr recht.
    Dazu dann noch, sozusagen als Sahnehäubchen, nur die Teilnahme an der Europa Conference Leaque.
    Da hätte ich hier sooooo viel zum Lachen und könnte diese Flachpfeifen von Dosenfans so richtig abfiedeln. :totlach:

    Vielleicht kegelt die Dosen ja schon der Kultverein Union im Halfinale raus.
    Dann wäre ich im Finale neutral.
    Einerseits, weil ich als "Ossi" um die Fallstricke weiß, die Union in der DDR gedreht wurden und dem Umstand, was die sich, auch mit der Hilfe ihrer Kult-Fans, inzwischen sportlich, wirtschaftlich und infrastrukurell geschaffen haben.
    Andererseits eben die große Symphathie für Freiburg, dessen Team und Trainer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2022
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mir ist egal wer wen wann raus wirft, Hauptsache Freiburg holt sich den :pokal:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ist da ein "nicht" zuviel, .....:?:pfeif:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :freiblogo: -hsv dienstag 20:45 uhr


    :antirblogo:- :Berlin: mittwoch 20:45 uhr

    beide auf ARD zu sehen
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bengalos wieder im stadion
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :freiblogo: petersen 12m und 2:0 höfler 17m
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie tief kann man sinken? Die Hamburger singen:

    "Ein Leben lang, blau, weiß, rot, ein Leben lang...."

    Das waren mal unsere Freunde.... :-0:-0:-0
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :freiblogo: grifo 3:0 35m
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    beim HSV läuft es ja mal gar nicht. Was hätte der Hamburger denn da machen sollen, als Schlotterbeck ausgerutscht ist.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stimmt war kein elfmeter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2022
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehe ich anders. Elfer ist, wenn der Gegner den Ball nicht trifft, egal warum. Und er hat nunmal den Kopf getroffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2022
    Kevlina gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Egal. Wer Schalke Lieder singt, darf gerne ausscheiden.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Frau1909 haben sie wirklich ein Scheiße Lied gesungen, oder ist das vielleicht deren eigener Gesang? Blau, weiß, rot sind ja die Farben vom HSV.

    Ich hab es nicht gesehen, daher Frage ich. Würde mich nämlich wundern, die Kuttenträger zelebrieren noch heute eine Fanfreundschaft.
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Pohly91

    Ich habe es ganz klar gehört: Mind. 2 Minuten. Ich habe extra die Glotze lauter gemacht, weil ich es auch nicht glauben konnte.... :roll:

    Frag meinen Mann. :mrgreen::mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2022
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Muss also so gegen 21.16 gewesen sein, also in der 31. Minute, wenn pünktlich angepfiffen wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen