Unsere Handballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 30. September 2021.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was läuft da eigentlich gerade bei den Handball Damen. Wenn ich es richtig irgendwo gelesen habe, haben zwei Spielerinnen gekündigt und sich an die Anlaufstelle für Gewalt und Mißbrauch gewandt.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Brisante Sache, ich warte Mal auf Seriöse Medien bevor ich mich mit der Thematik auseinander setze. Der "Express" ist nicht meine erste Anlaufstelle, auch wenn das nicht heißt dass er nicht vollkommen richtig liegen kann.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zur halbzeit liegen wir mit 13 :11 hinten
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb verliert 24:27
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jeder guckt weg und alle haben damit nichts zu tun. Das hätte man schon mitbekommen können
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Leute klein machen kann keine Methode im Training sein. Das Gegenteil sollte doch erreicht werden
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :bvblogo: führt zur pause mit 16:12
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggggggg 30:27:fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war ja ein Europapokalspiel. Glückwunsch an die Damen
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    über 8000 karten sind sonntag verkauft
     
    Hope gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Zwei habe ich auch schon. Meine Tochter und ich sind dabei. Hoffentlich wird es voll. Die Qualifikation haben sie schon für das Viertelfinale, aber es geht um den Gruppensieg und eine gute Ausgangslage. Ist quasi ein echtes Gruppenendspiel. Unsere sind erste, die Ungarinnen punktgleich zweite. In Ungarn hat der BVB das einzige Spiel knapp verloren. Was braucht es mehr? Ich freue mich total für die Handballdamen des BVB. War ja zwischendurch sehr turbulent. Die jetzt schon große Kulisse für die Handballerinnen des BVB ist mehr als berechtigt. Hoffentlich wird die Halle noch ganz voll. Wer für Herta eine Karte hat kommt sogar zum halben Preis rein und die teuerste Karte ist noch billiger, als eine Stehplatzkarte auf der Süd.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    schade dass es doch soweit weg ist. Aber die Daumen sind selbstverständlich gedrückt.
     

Diese Seite empfehlen