Ich bin euer Test- und Übungsthema

Dieses Thema im Forum "Infos, Regeln, Anleitungen & Testecke" wurde erstellt von Heinerich, 31. August 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    In diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust zitieren, verlinken etc. testen/üben .... :blink:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Test für Timestamp ...
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Was für ein Teil?
    Timestamp???
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich will das garnicht wissen :nein:, klingt irgendwie dubios :?
     
    Floralys gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Timestamp = "Zeitstempel" = wird gebraucht in (Foren-) Datenbanken, um Datums-/Uhrzeitformate einzugeben (z.B. im Tippspiel)

    Dat issn Datumsformat: 2018-04-09 20:30:00
    Un dat is der Timestamp dazu: 1523298600

    Isses aber nicht .... :bähh!BVB:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ah ok verstehe ich.
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Steckt der BND dahinter und will uns ausspionieren??:weg:
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    ganz sicher :ja:, die wollen wissen, wer bei den Batzen nicht auf Sieg tippt :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ihr habt alle keine Ahnung.
    Hier hat die Stasi die Hand im Spiel :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  10. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Zeitbriefmarke :mrgreen:
     
    Gast1 gefällt das.
  11. Registrierter

    Registrierter Testhund

  12. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Geht es wieder
     
  13. Cautioned

    Cautioned Neuzugang

    Ich bin im Auftrag hier und teste auch mal ....
     
  14. Cautioned

    Cautioned Neuzugang

  15. Cautioned

    Cautioned Neuzugang

    Geht das oder geht das nicht?
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hier ist doch der Testthread.
    Du musst im Prinzip zuerst den Textteil makieren, den du zitieren willst, der wird dann (zumindest bei mir) hellblau hinterlegt. Dabei sollte es dir schon anzeigen, ob zitieren oder Multi-Zitat (das ist dafür gedacht, wenn du mehrere Textstellen zitieren willst). Dann drückst du zitieren und der Textteil wird automatisch unten im Antwortfeld angezeigt

    Kann es sein, dass du zwar den Text richtig markierst dann aber auf das gelbe "Zitieren" unten rechts im Feld gehst? Das wäre nämlich falsch, denn da wird wirklich der ganze Text zitiert (wenn ich es richtig ausprobiert habe). Geh mal mit der Maus auf den zu zitierenden Text und markiere ihn, dann erscheint nämlich auch nochmal die Möglichkeit mit Zitieren und Mulit-Zitat (wie oben erwähnt). und da gehst du dann auf Zitieren und du hast nur die Textpassage, die du zitieren möchtest.

    Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, (bin nämlich auch kein EDV-Experte, mußte mir aber arbeitsbedingt, da kein EDV-Mitarbeiter vorhanden, einiges selber aneignen) und es ist dir eine kleine Hilfe..
     
    bvb junkie, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Danke Salecha...Ich hoffe, ich kann mich bessern... Mea Kulpa...
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das klappt doch schon ganz gut. :2daumen:
     

Diese Seite empfehlen