Internationaler Fussball

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Am Mittwochabend war Adrien Rabiot gut gelaunt in einem Nachtklub in Paris feiern, während seine Teamkollegen gerade aus der CL ausschieden. Sportdirektor Antero Henrique kommentierte Rabiots Verhalten wie folgt: "Ich finde, das ist ein inakzeptables Verhalten und eine unprofessionelle Einstellung eines Spielers wie Adrien Rabiot gegenüber dem Verein, seinen Teamkollegen und Unterstützern."

    PSG-Profi Rabiot feiert in Nachtklub nach Champions-League-Aus: „Inakzeptabel“
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina Legende

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Karius verklagt wohl Besiktas und hat bei der UEFA Klage eingereicht. Es sollen vier Monatsgehälter ausstehen.
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  9. Kevlina

    Kevlina Legende

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler



    Mal wieder schön einen weg zlataniert.....
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hammer Abschluss, aber auch beeindruckende Vorarbeit, der weite Einwurf erinnert mich an Pszus beste Zeiten;)
     

Diese Seite empfehlen