Intressantes im Netz gefunden

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 10. Oktober 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das ist in der Tat ne sehr stattliche Summe die da zusammen gekommen ist...:daumen:...die Choreos waren aber auch schön, mit viel Aufwand...

    Quelle: ruhrnachrichten.de
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann kann man ja eigentlich nur hoffen, dass sie mit anderen Aktionen nicht für Spielabbrüche sorgen und der Mannschaft dadurch dann (event. keine Punkte) dem Verein schaden.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schön ist anders...
    Naja ist mir eigentlich auch vollkommen Wumpe.

    Hatte früher nicht jede Mannschaft seinen eigenen Ball? Vor 2000?
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Den einheitlichen Spielball gabs ab 2010.
    Der hieß Torfabrik ...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der ehemalige Weltmeister Benedikt Höwedes verstärkt das Kuratorium des Deutschen Fußballmuseums. Nur wenige Wochen nach seinem Karriereende wurde der 44-malige Nationalspieler als letzter Neuzugang für das neue Beratungsorgan in Dortmund vorgestellt.

    ruhrnachrichten.de
     

Diese Seite empfehlen