Jacob Bruun Larsen - Nr. 34

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    JACOB BRUUN LARSEN - Nr. 34

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Linksaußen

    [​IMG]

    Hauptposition: Linksaußen
    Nebenposition 1: Rechtsaußen
    Nebenposition 2: Offensives Mittelfeld

    Fuß: beidfüßig

    Geburtsdatum: 19.09.1998
    Nationalität: Dänemark
    Größe:1,83 m

    Letzte Stationen: Borussia Dortmund U19, Borussia Dortmund U17, Lyngby BK U19


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  2. george b.

    george b. Stammspieler

    JBL wird der nächste Knaller aus der Jugendabteilung.Auf sicher!!!
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Er hatte letzte Saison ja schon ein, zwei Einsätze in Pflichtspielen und dort konnte er (zumindest mich) schon überzeugen.
     
    garfy gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Könnte mir auch vorstellen, dass er den Durchbruch schafft, denn mir hatte er bei seinen Einsätzen auch sehr gut gefallen.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jacob, ich hoffe dass du mal wieder bald bei den Grossen spielen darfst!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bitter! @jacobruunlarsen fällt aufgrund einer Knieverletzung bis Anfang Januar aus. Gute Besserung!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Salecha und Floralys gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Super finde ich gut
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn dann auch wirklich zurück kommt.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der wird beim VFB ganz gut einschlagen.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Klar, wird er zurück kommen...[​IMG] ...so kann er Spielpraxis sammeln ohne grossen Druck auf ihn auszuüben...
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das hoffe ich, vor allem dass er stärker und mit Spielpraxis zurückkommt.

    Das dachte ich jedoch bei Pascal Stenzel auch und es passierte eben nicht.
    Gebrauchen hätten wir ihn als AV bestimmt können, denn ich sehe weder Felix Passlack noch Toljan als stärker an.
    Zudem ist er körperlich auch ganz robust und dass er gut ist, hat er auch schon gezeigt.
    Sicher wissen wir nicht, was hinter den Kulissen abläuft bzw. was der Spieler selbst will.
    Schade ist es bei Stenzel allemal.
    Übrigens scheint auch Passlack das Schicksal von Stenzel zu erleiden, ja vielleicht durch die Leihe sogar im Nirvana zu verschwinden.
     
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Was ich nicht verstehe ist,Jadon sancho spielt mit 17,Larsen und andere sind älter und :"noch nicht weit genug".Wir haben ne erstklassige Jugendabteilung ,holen aber unterirdische Abwehrspieler und Mittelfeldakteure für viel Geld aus München oder Leverkusen. Das ist enttäuschend mutlos.
     
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Stenzel ist wohl verletzt aktuell.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stenzel spielt bei freiburg
     
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Nun haben die den zu Stuttgart ausgeliehen, dass er bei seinem Jugendtrainer Wolf was lernen soll ..und schwupps is der Trainer wech ...
     
  18. george b.

    george b. Stammspieler

    Wäre hilfreich ,wennze den Beitrag liest auf den ich mich beziehe.
     
  19. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *


    Woraus schliesst du das?
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich vermute das aufgrund der Tatsache, dass Passlack bei JN kaum zum Einsatz kommt, mithin sich dort eher nicht empfehlen/weiterentwickeln kann.
    Dort scheinen andere stärker, so dass er wohl auch nur U23 spielt.
    Das hätte er bei uns auch und wäre zudem während Pischus Ausfall eine Alternative gewesen.
    Dass er das kann, hat er auf beiden AV-Positionen (links und rechts) wiederholt und zudem sogar auch international gut bis ordentlich gezeigt.

    Pascal Stenzel war ein ähnliches Talent für die rechte AV-Position, sollte auch nur ausgeliehen werden ... Ergebnis bekannt.
    Er hatte wohl das Pech, dass er sich kurz nach dem Leihbeginn schwer verletzte und erst relativ spät Anschluss fand.
    Obwohl er uns als Pischu-Vertreter bzw. vielleicht sogar Nachfolger sicher gut getan hätte, war nach der Leihe weg.

    Da die Leihe von Passlack, auf die Einsatzzeiten bezogen, einen ähnlichen Verlauf zu nehmen scheint, ist das der ursächliche Grund für meine Vermutung, dass auch er durchs Raster fällt.
    Bei Passlack ist das aus meiner Sicht noch schlimmer, als bei Stenzel, da wir für Toljan, ebenso wie Passlack im Stadium eines Talentes auch noch Ablöse bezahlen mussten.

    Hier im Forum hat einer geschrieben, dass wir unsere eigenen Talente nicht weiterentwickeln, stattdessen extern kaufen.
    Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
    Denn mir fallen keine Beispiele ein, wo eines unserer reichlichen Talente den Sprung in den BL-Kader geschafft hat.
    Pulisic ist die einzige Ausnahme.

    Es ist eigentlich schade, dass man den eigenen Talenten weniger Vertrauen entgegenbringt, als anderen aus anderen Vereinen/Länder/Ligen.

    Ich bin übrigens gespannt, was aus Burnic wird.
     

Diese Seite empfehlen