Jadon Sancho - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    JADON SANCHO - NR. 7

    [​IMG]

    Bildquelle: BVB auf Youtube


    Im Verein seit: 31.08.2017
    Vertrag bis: 30.06.2022
    Position: Linksaußen

    [​IMG]

    Hauptposition: Linksaußen
    Nebenposition: Rechtsaußen

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 25.03.2000
    Nationalität:England / Trinidad and Tobago
    Größe: 1,78 m

    Letzte Stationen: Manchester City (Jugend)


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2018
  2. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

  3. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und was musste der BVB löhnen?
     
  4. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Tja - das ist eine gute Frage....gibt unterschiedliche Meldungen....

    Die eine Seite sagt: der BVB muss Manchester City eine Ausbildungsentschädigung im niedrigen sechstelligen Bereich zahlen - Sancho ist ja noch minderjähig und hat noch keinen Profivertrag.

    Die andere Seite sagt: der BVB muss um die 7 - 8 Millionen Euro an Manchester City zahlen.

    Wobei ich eher von der ersten Variante ausgehe (zu 95 Prozent) :blink:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Der Kicker berichtet von 7 Mio € u.a. folgendes:
    Quelle und vollständiger Artikel

    Freut mich, dass es scheinbar sauber und "ordentlich" abgelaufen ist und man keinen "Striker" verpflichtet hat. -)bvb
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Scheint ein guter Transfer zu ein, sehr gut.
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    da der kicker berichtet das der Spieler den vertrag regelkonform gekündigt hat müste der bvb nach den richtlinien nur den ausbildenden verein entschädigen
    das wird aber wohl aus den statuten der engländer hervorgehen so wie ich es versteh war der spieler duch die kündigung ohne profivertrag
     
    Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Auch von mir herzlich Willkommen beim BVB...:schalschwenk:...viel Spass & Freude vor der gelben Wand!
     
  9. Sonny

    Sonny Besuch

    Top ! :2daumen:

    Herzlich Willkommen :)
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich kannte ihn bislang nicht. Bin mal gespannt.
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Er ist für mir völlig unbekannt. Ich weiß nur das er U18 Vize Europameister mit England geworden ist. (Quelle Videotext)
    Hoffe nur, er nutzt den BVB nicht als Durchgangsverein.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zum Glück sieht Jadon Sancho gar nicht so krank aus wie ich zunächst angenommen hatte. In Manchester war er ja wegen akuter "Transferitis" Infektion krankgeschrieben aber jetzt lacht er wieder. Krampflösende Schecks können manchmal Heilungs-Wunder wirken. Hoffentlich ist das Dembele Trikot gut desinfiziert worden, nich dat da noch Dembis Transferitis-Streikus-Keime odda dat Philippe Coutinho Virus drin stecken

    Bruno "Günna" Knust
     
  13. garfy

    garfy Leistungsträger

    Angeblich zahlt der BVB doch um die 7 Millionen Ablöse, weil er damit sofort zum Profikader gehört und sofort spielberechtigt ist. Andernfalls hätte man auf einen Schiedsspruch des englischen Verbandes warten müssen oder so ähnlich.
     
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat gestern wohl ein starkes spiel gezeigt. 2 tore und assist. Hat jmd evtl ne Video Quelle dazu?
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Man kann Sanchos Geschichte nicht mit Dembele vergleichen. Das schreibt sich zwar gut ( von wegen doppelzüngiger BVB ), ist aber Schwachsinn. Sancho ist weder Leistungsträger der A Mannschaft, noch kauft der BVB, Sancho mit Riesengeldern aus dem laufenden Vertrag.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Würde ihn gerne Mal öfter sehen,vor allem zu Hause wäre es mal schön
    ihn spielen zu sehen.
    Mor ist ja schon weg,weil er es leid war,nie gespielt zu haben.
    Und Isak könnte der nächste sein,ganz klar warum,weil er auch nie spielt.
    Bis auf seinen Einsatz in Magdeburg,habe ich Isak nur noch wenig spielen sehen.
    Hoffe nicht das Sancho nicht auch schnell,wegen mangelnder Einsatzbarkeit,
    irgendwann wechseln will.
     

Diese Seite empfehlen