Jadon Sancho - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein Arbeitskollege meinte in der WAZ sei ein Bild wie Sancho an Krücken aus dem BVB Flieger kommt. Weiß jmd mehr ?
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Habe die WAZ, aber dieses Bild habe ich nicht gesehen
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Sancho rettet uns in vielen Spielen den Arsch, ohne ihn hätten wir aktuell wahrscheinlich so viele Punkte wie Fortuna Düsseldorf.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ist sein Job, dafür wird er bezahlt, wenn er das nicht macht, macht es ein anderer.
    Spieler komm und gehn, BORUSSIA bleibt bestehn!
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wer würde es denn aktuell bitte schön machen...Reus, Alcacer?
     
  7. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Liverpool und Sancho wäre ja mal sowas von "nice" :gthanks: *ohnezöpfchen*.......Sancho, Salah, Firmino und Mané...das wäre eine richtig brutale (im positiven Sinne) Offensive ...
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Es gab Spieler vor Sancho und es wird welche nach ihm geben. Selbst Superhero Klopp hat erkannt "Der Verein ist größer als wir alle"
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Sancho ist ein hochbegabter Spieler,den ich sehr gerne bei uns sehe.
    Aus dem Jungen kann noch sehr viel werden,kann aber auch sein das er abstürzt,wenn er den Sinn und Ernst von Disziplin nicht erkennt.
    Wie garfy schon sagt,er war öfters unser Matchwinner.
    Aber,und das darf man ruhig auch mal so frei sagen,bei uns hat er die Chance bekommen sich zu zeigen,ich weiss nicht ob das unter Pep so möglich gewesen wäre,weshalb auch immer.
    Leider scheint aber die Chemie zwischen ihm und den Verantwortlichen nicht mehr zu stimmen.
    Das letzte Interview,wenn er es denn so gemeint hat,zeigte das mehr als deutlich.
     
  10. Susi

    Susi Stammspieler

    Also seine Reaktion auf die extrem schwachen Spiele und das mediale Einschießen gefällt mir. Wenn er so weiter macht, wie nach der Einwechslung gegen Barca oder jetzt gegen Hertha, dann würde ich es als klare Schwächung ansehen, wenn er im Winter geht. Sollte er allerdings wieder in alte Muster fallen - zu spät kommen bei einer wichtigen Teambesprechung - dann bitte gerne nach Liverpool.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Floralys gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Mir wäre der dauerhafte Verbleib von Hakimi lieber.
    Sancho an Real verkaufen und mit Hakimi "verrechnen", wäre für mich die beste Lösung.
    Denn Sancho ist so oder so weg.
    Wir hätten dann aber auf längere Sicht einen Nachfolger für Pischu.

    Wenn dann ein RICHTIGER Trainer kommt und Hakimi/Guerreiro als AV-Verteidiger sieht und aus Akanji, Zagadou, Hummels unser IV-Paar gebildet würde, hätte das schon eine überdurchschnittliche Qualität.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mal abwarten, was mit Sancho passiert. Ich kann mich noch an die Kommentare über Reus erinnern, bevor der verlängert hat. Ihr geht immer vom schlimmsten Fall aus. Toll wäre, wenn man so einen Spieler mal halten könnte. Wer weiss, vielleicht bleibt er ja sogar noch ne Saison. Hängt ggf. auch vom Trainer ab.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    War bei Rapha nicht anders,der wurde auch schon woanders gesehen und hat verlängert.
    Wäre schön wenn beide dauerhaft bleiben würden.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Für mich ist jeder einzelne Spieler "ersetzbar". Ich bin davon fest überzeugt, dass Spieler, die gern und freiwillig für den BVB Auflaufen, immer stärker sind als solche, die lieber wo anders spielen wollen.
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Letztendlich wissen wir doch eigentlich gar nichts...
    Es sind die Medien (wie immer) die Gerüchte streuen, Meinungen pushen und versuchen Stimmungen zu erzeugen.

    Sollte er bleiben freue ich mich, so lange er Leistung bringt.
    Hakimi wäre für mich aber noch wertvoller zu halten.
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    für mich auch, vor allem da er auf mehreren Positionen spielen kann.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  19. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wäre doch nett wenn sich Vereine um in streiten würden, Gewinner wären dann definitiv wir uns Sancho.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Den Deal kann ich bis Heute noch nicht verstehen,wie konnten die Sancho für das Geld verkaufen,hat keiner sein Talent gesehen,unglaublich.
     

Diese Seite empfehlen