Jadon Sancho - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das sollte auch nicht als Neid Debatte verstanden werden,es geht mir einfach darum das es den BVB schlecht aussehen lässt.
    Goldene Steaks fressen(Sorry für den Ausdruck) die anderen,die aus dem Süden,die arroganten und abgehobenen,aber doch nicht " wir ",und wenn " wir " das machen,müssen wir es dann wirklich der ganzen Welt zeigen,müssen wir dann wirklich so unglaublich dumm sein ?
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Von dem Standpunkt aus habe ich das noch gar nicht gesehen,dann ist es möglicherweise gut für Sancho wenn es so auf Dick macht ?
    Ist es dann auch gleichzeitig gut für den BVB,und wenn ja,weshalb hat er dann einen " Aufpasser" bekommen ?
    Mir gefällt es einfach nicht wenn unsere Spieler so daherkommen.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich zieh mich aus der Debatte zurück das ist mir deutlich zu kleinkariert.
     
    cocoline gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :schreien: :mrgreen::prost:
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Komisch, dass keiner Götze vorwirft, den Dicken zu machen. Im Gegensatz zu Sancho zeigt Götze viel weniger auf dem Platz, verdient doppelt so viel, wie Sancho und ist ebenfalls Dauergast in Dubai bei dem Goldsteak Heini.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Götze kann man, wenn man es sehr, sehr eng auslegt, so einiges vorwerfen.
    Nur sehe ich bei ihm, nach 7 Jahren mehr fallende Karriere, kein Lerneffekt.
    Einen selbstverliebten Charakter kann man vielleicht anfänglich noch verformen.
    Wenn dessen Wille sich zu ändern dazu kommt.

    Sancho vergleiche ich diesbezüglich nicht mit Götze.
    Mit 19 Jahren ist er, weshalb und warum auch immer, noch formbar.
    Um möglicherweise ein ganz Großer zu werden, ist sein jetziges Auftreten (z.B. Unpünktlichkeit) nicht besonders förderlich.
    Ihm da Unterstützung zu gewähren, sich da zu verbessern, finde ich gut.
    Denn, im Gegensatz zu Götze, hat Sancho tatsächlich das Zeug zu einem Weltklassemann.

    Auch deshalb ist Götze inzwischen, leistungsbedingt nicht mehr so interessant und im Mittelpunkt diesbezüglicher Diskussionen.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem ist einfach früher hatte man kein internet und und man hat dann mit auto geprotzt die spieler standen auch nicht so im fokus wie heute . auf instegramm posten ist heute normal um so aufregender die fotos sind um so mehr follower hat man eben. die spieler reisen nach dubai weil da fussball keine rolle spielt und ihre ruhe auch haben woanders würden die überall erkaannt werden
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist nicht wahr. Erinnere Dich an Günther Netzer und Konsorten. Frisuren, dicke Autos und Mädels gehörten schon immer dazu. Damals Hansi Müller Starschnitt in der Bravo - heute Instagram.

    Früher waren die Dimensionen kleiner, aber das trifft auf alles zu. Ein Quiz Show Kandidat hat sich damals über den Gewinn einer Kaffeemaschine gefreut - heute müssen es schon 100.000,00 Euro sein.

    Die Jungs fliegen nicht nach Dubai um nicht erkannt zu werden ( Im Sommer hängen die Spieler auf Ibiza ab - da werden die an jeder Ecke erkannt. Die meisten Spieler finden das cool ). Die fliegen nach Dubai, weil es angesagt und teuer ist. Dubai ist genauso Prestige wie die Protz Hublot am Arm und die nuttige Tussi im Schlepptau.

    Insofern hat sich da nix verändert. Man muss auch mal sehen, dass die meisten Fussballer Prolls ohne Bildung aber mit viel Geld und Promi Bonus sind. Was will man da erwarten ? Speziell bei den Jungs, die ggf. in irgendwelchen Horror Bezirken, Slums oder Drittwelt Ländern aufgewachsen sind.

    So jemand, wie Ribery kommt eben nicht aus München Bogenhausen, sondern aus dem Armenviertel in Boulogne sur Mer. Um so mehr freut es mich, dass es, überraschend viele Spieler gibt, die auf dem Boden geblieben sind und die einen klaren Kopf haben. Neven ist so ein Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    Alexaceman, Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Hope

    Hope Stammspieler


    Warum sollte der ein Steak im Goldmantel essen, wenn er das nicht medienwirksam postet? Geschmacklich ist das Teil weit unter jedem Steak was in Salzkruste gegart, oder im Smoker mit Woodchips gegrillt wird. Die gehen da hin, weil weniger mit HIrn begattete Promis das halt so machen und glauben das es bei ihren Fans gut ankommt. Ältere und geistig begabtere kämen nicht auf die Idee. Gab es aber alles immer schon... Eike Immel hat in seiner Dortmunder Zeit mal in einer Woche drei Porsche an die Wand gefahren. Halten konnte der super, sonst hat es in weiten Feldern gehapert. Wenigstens hat Jadon das teure Stück nicht einem an den Kopf geworfen, oder ins Lokal gepinkelt. Das ist doch mehr als man von anderen Profis sagen kann .
     
    Salecha und hotzenplotz gefällt das.
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Nur bei wichtigen Spielern, die international gefragt sind interessiert das einen. Wenn meine Oma auf Instagram posten würde ich hab gerade gefurzt und es stinkt nach faulen Eiern interessiert das mehr, als wenn ein Ergänzungsspieler des BVB Goldsteaks in Dubai futtert, da musst schon zur ersten Elf gehören und international gefragt sein. Das seh ich bei Götze nicht. Für mich ist der Sinnbild für eine weggeworfene Karriere, weil man die sich nicht die Zeit für Entwicklung gönnen wollte, sondern in Bayern unter gegangen ist.
     
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm eigentlich sollte es uns egal sein was Spieler in ihrer Freizeit bzw Urlaub tun!
    Etwas kleinkariert ja.

    Aber, zurück zu Jadon, sehr schnell ist so ein junger Spieler angepisst und geht? In England/Spanien interessiert das keinen!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Antwort auf dem Platz gegeben. Zeigt beindruckend das man auch in jungen Jahren Spaß haben kann und gleichzeitig Performen kann.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lt. RTL-Videotext ist das Interesse der Saudeppen aus dem Süden an Sancho sehr groß.
    Es darf alles passieren, aber nicht das diese Vollpfosten aus Hintertupfingen sich den Sancho angeln, da müssen WZ alles tun, um das zu verhindern.
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sie können schlicht nein sagen da kein ak existiert
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er wird aber im Sommer bestimmt verkauft, da bin ich mir sicher, denn 140-150 Mio. lässt man sich nicht entgehen.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Sancho für unter 150 Mio. verkauft wird, muss man sich schlicht an den Kopf greifen.
    Bei den heutigen Transfersummen und dem Umstand, dass sich die halbe Welt um ihn reißt, er zudem noch Vertrag hat, wären wir doch blöd, wenn wir nur einen Euro "verschenken" würden.
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun Wenn mann schlau ist erhöht und verlängert mann seinen Vertrag und erhöht damit seine ablöse weiter
     
    Floralys gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es gehören immer 2 Seiten dazu einen Vertrag zu verlängern.
    Schlau genug werden sie wohl sein!
     
    Floralys und Ricky Fitts gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gestern mal wieder gesehen, dass er mit seinen 19 Jahren schon ein Unterschiedsspieler ist. Mein Wunsch wäre ja, wir könnten seinen Vertrag verlängern und ihn nochmal für 2-3 Jahre halten....warum nicht?
     

Diese Seite empfehlen