Jadon Sancho - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. svenska

    svenska Stammspieler

    Ist gut möglich,daß man im Fall Sancho falsch reagiert. Gehaltserhöhung bedeutet-Wir wollen dich behalten. Eine disziplinarische Strafe,aus welchen Gründen auch immer bedeutet doch nur,daß man solchen Methoden wie von Auba und Ouz vorbeugen will. Daß dabei im Ungang mit solch jungen wichtigen Jungs Fehler gemacht werden ,ist durchaus möglich. Über eine Geldstrafe lachen solche Boys nur.Ob er deswegen an einen Wechsel denkt? Dann wäre er über Kurz oder Lang sowieso weg. Was anderes....Seine Leistung in den letzten Wochen war auch nicht mehr so wie im Vorjahr..Aber jetzt kommt gleich wieder,daß Favre an Allem Schuld ist. Kann sein.muß nicht
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Dann kann uns heute ja mal Top-Einkauf Hazard mit ein paar Toren den Arsch retten.:)
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich könnte mir sogar vorstellen das das eher von Zorc kommt . quasi präventiv. ( ähnelt nämlich schon der Ouz und Auba Geschichte , lustloses gekicke, disziplinlosigkeiten..... so fing es dort auch an). Favre scheint mir für sowas eigentlich zu soft...
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Länger freigenommen als vereinbart,ganz normaler Vorgang wenn es dann eine Reaktion vom Verein gibt.
    Auf der einen Seite darf sich der Verein nicht auf der Nase herum tanzen lassen( auch von einem Arschretter nicht) auf der anderen Seite soll er nicht grossartig sanktionieren.
    Ja was denn nun.:?
     
    webdawg18 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wer das entschieden hat, ist eigentlich scheißegal, entscheidend ist doch, dass er uns in einem sehr wichtigen Spiel fehlt.
    Auch wenn er zuletzt nicht super gespielt hat, kann er eher Spiele entscheiden als unsere anderen Himmelsstürmer.
     
    webdawg18 gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber wenn es denn so stimmt ist es richtig. Zumal er die letzten Spiele auch nicht mehr gut war (wobei das auch unerheblich in der Bewertung ist).
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vielleicht hätte man ihn eher für das CL Spiel in Mailand suspendieren sollen.

    A ) wäre eine Niederlage dort eher zu verschmerzen als hier in Gladbach.
    B) würde ihn das mit Sichrheit mehr stören.
     
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Von Sancho hat man doch bisher noch nie etwas Negatives gehört, da hätte es doch auch eine Ermahnung getan. So schwächt mit sich doch ganz gewaltig, zumal Paco ja auch noch ausfällt.
    Aber wir haben ja genug Bomber der Nation im Kader.
     
    Selma33 gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Absolut richtig gehandelt. Man muss seinem Angestellten klar seinen Platz aufzeigen. Sancho lotet gerade einfach aus wie weit er gehen kann. Standard Verhalten des Vereins und fertig.
     
    svenska gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Passt aber leider ins derzeitig allgemeine Bild.
    Scheiße ist es nach dem Ausfall von Paco allemal.
    Jetzt kann Götze wirklich mal zeigen, ob er für uns überhaupt noch einen überdurchschnittlichen Wert besitzt oder, wie in Freiburg, das sinnlose Kleinklein im Niemandsland des Spielfeldes ohne jeglichen Zug zum Tor noch unterstützt oder die dringend benötigte Torgefahr entwickelt.
     
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Tja so ist es eben. Andere können sich alles mögliche erlauben, die stehen dennoch immer auf dem Rasen. Weil eben des Trainers Lieblinge... Sancho hat sich jetzt einmal was "erlaubt" und zack ist er für das Spiel raus.
     
    garfy gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir wissen aber nicht ob es das erste Mal ist...... Das wird uns , den Fans, dann ja nicht mitgeteilt...

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zorc hat Grad gesagt und auch ein anderer interner des BVB das Sancho regelmäßig solche Sachen bringt....

    Vollkommen richtig gehandelt
     
    webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Hätt ich Sancho so gar nicht zugetraut,dachte der wäre etwas reifer.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch nicht.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na. Hier scheinen ja viele über Sancho Bescheid zu wissen. Weder Zorc, noch sonst ein Offizieller vom BVB hat gesgat, dass Sancho " solche Sachen andauernd bringt ". Alles Blödsinn.
    Hier wird gedichtet und unterstellt.

    Wenn Sancho sich nicht korrekt verhält, dann muss ein Trainer ( nicht Zorc ) reagieren. Wo gibt es denn sowas, dass der Sportdirektor dem Trainer in die Arbeit hineinpfuscht und Spieler auf die Tribüne setzt ? Das kann nur der Trainer machen. Egal, wie es sich verhält. Auf die Tribüne setzen ist keine gute Reaktion. Das bewirkt, wie wir alle schon erlebt haben ( Auba z.B. ) gar nichts, ausser dass der Trainer / Verein Schwäche zeigt und der jeweilige Spieler sich noch weiter vom Verein / Mannschaft entfernt. Auch wenn es manchmal so scheint, Spieler sind keine Kleinkinder, die man mit Eselsmütze in die Ecke stellen kann.

    Ursprung einer solchen Aktion ist ein Koflikt. Den gilt es zu lösen. Das geht nur im Gespräch und vernünftigen Miteinander. Wenn das nicht fruchtet, dann fruchtet gar nichts und man muss sich trennen.
     
  17. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Wer bitte ist mit 19 schon "reif"...
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Anscheinend hat Sancho es lt Zorc aber eben doch schon öfter gebracht.... :ja:
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die allermeisten nicht,ich hab Sancho auch nicht zugetraut das er scheinbar öfters drüber schlägt.
    Aber der Verein muss halt doch mal reagieren,tut uns natürlich weh.
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich schon, der kommt aus der Hood.. Ich kenne meine Pappenheimer.....
     

Diese Seite empfehlen