Jadon Sancho

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Möglicherweise ist Jadon am Mittwoch wieder dabei,ansonsten beim nächsten Spiel.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bei Sancho sag ich mir, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bleibt er ja doch noch ein Jahr und sieht auch, dass er mit dem BvB viel erreichen kann!
     
    Zazou09 und cocoline gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So. Der Sancho Deal ist durch. Er geht für, ich glaube, 95 Mio zu ManU.

    Ich wünsche Jadon alles Gute. Guter Typ und toller Spieler. Kann seinen Wunsch, zuhause zu spielen, gut nachvollziehen.

    Das Geld aus Manchester stopft nun erstmal unsere Corona-Löcher und ich denke, dass ein adäquater Nachfolger schon im Anflug ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja Sch.....Jadon hat sich super entwickelt und war dann doch 4 Jahre bei uns.
    Leider brauchen wir das Geld und leider will Jadon nicht bleiben,mir wäre es andersrum lieber.
    Ich glaube das wir noch oft an ihn denken werden wenn es knapp wird.
    Sancho ist ein Guter,dem kann man alles gute wünschen.
     
    Zazou09 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Tja was soll man da sagen es war klar das er irgendwann wieder gehen wird! Wünsche ihm aufjedenfall alles Glück der Welt und hoffe das er es schafft sich schnell durchzusetzen!

    der Zeitpunkt ist sportlich gesehen ziemlich blöd! Man hatte gerade das Gefühl das da was richtig geiles entsteht die Mannschaft zusammenhält und die Stimmung innerhalb der Mannschaft top ist! Jetzt kann man auch davon ausgehen das unser Norweger nächstes Jahr weg ist!! So wird leider nie eine richtig geile Truppe entstehen!!

    Am meisten ärgert mich das wir diese Saison gute Karten gehabt hätten Meister zu werden, klar haben wir trotzdem noch ne Chance aber der Abgang von Sancho ist eine sehr deutlich Schwächung und da muss jetzt was passieren aufn Transfermarkt!

    Mach’s gut Sancho :cry:
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab was von 85 Mios gelesen. Und davon müssen wir wohl auch noch um die 15% an ManCity blechen....nennt sich Weiterverkaufsbeteiligung :nein:
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade, aber hat sich abgezeichnet. Trotzdem danke Sancho für die guten Leistungen und die Treue.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  8. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Schade das er geht, auch finde ich 85Mios + evtl Bonus nicht mega viel…. Ich glaube es gab einfach ein Gentlemansagreement zwischen ihm und dem Verein….. und da sollte man dann auch nicht wortbrüchig werden, sonst wäre das ein schlechtes Signal für andere Spieler.
     
    Heinerich gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man darf das nicht mit dem Dembele Transfer vergleichen,bekloppte Spanier die dir fast jeden Preis zahlen trifft man ganz selten.
    Sancho hätte seinen Vertrag auch erfüllen können und dann für ein "nettes" Handgeld ablösefrei wechseln können.
    In Corona Zeiten ist das sowieso ein win-win Ding und ob Sancho in der PL genauso einschlägt wie bei uns muss sich erst noch zeigen.
    Da kommt jetzt ein ganz anderer Druck auf ihn zu und die Fans und Presse sind dort nicht zimperlich.
    85 Mio + Bonus helfen uns enorm weiter und die Werbung die Sancho für uns gemacht hat in Punkto Talententwicklung darf man auch nicht vergessen.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Man kann argumentieren, wie man möchte.
    Einige Argumente, pro und kontra, haben sicher ihre Berechtigung oder zumindest teilweise.
    Sorry, trotzdem empfinde ich den Betrag als zu niedrig.
    Da Sancho über eine sehr selten zu findende Gabe verfügt, nämlich eine Mischung technisch saustark im Eineins zu sein, einen Zauberfuß bei temperierten Steckpässen besitzt, sehr schnell (auch handlungsschnell) und dazu sehr,sehr torgefährlich ist, wird seinen Weg gehen.
    Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung, aber scheint so klar im Kopf, diese nicht Dembele-mäßig wegzuwerfen.

    Dieses Paket, Corona hin oder her, ist m.M.n. nicht nur diesen Betrag wert.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch zu wenig, zumal man noch 10% an ManCity abdrücken muss.
    Und wenn man außerdem bedenkt, welche Summen englandintern für Durchschnittsspieler manchmal bewegt werden.
    Sancho ist ein Spieler mit einer super Score-Quote, von dieser Sorte Spieler gibt es nicht viele.
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Im Grunde konnten die ihn sich in Summe gar nicht leisten und wollten ihn trotzdem haben.
    Ratenzahlung, Preis drücken, angeblich Sancho seine Gehaltsvorstellungen auch gedrückt.....
     
    Salecha gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sancho in rot sieht einfach nur Sch.... aus,dem steht nur schwarz/gelb.
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch - jeder unserer Jungs die wechseln und man sieht sie in anderen Farben rumlaufen, stellt man fest dass eigentlich nur schwarz / gelb am schönsten ist...:ja:...passt jedem!
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gerade Jadons Abschied Statement an den BVB gelesen,starke Worte,da freut man sich als Fan,darf gerne mal wieder kommen,sehr schade das er gegangen ist.
     
    Zazou09, Kevlina, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geh bei FB auf Sanchos Profil. Glaube der BVB hat es auch geteilt.
     
    Nera gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habs in einem anderen Forum gelesen,dort war es von Instagram.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab's gefunden. Danke.

    Irgendwie kann ich ja verstehen, dass man quasi "Heimweh" hat. Ist nicht jeder dafür gemacht in einer anderen Kultur etc. zu leben.
    Traurig über seinen Weggang bin ich trotzdem irgendwie. Er hätte kommende Saison mit Erling sicherlich noch mehr reißen können für den BVB.
    Naja, können wir nicht ändern, ist halt so.

    Danke für alles Jadon und viel Erfolg und alles Gute.
     

Diese Seite empfehlen